“Komfort ohne die BS ” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 95 Hotels in Seattle
San Diego, Kalifornien
“Komfort ohne die BS ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Ein wunderschönes Hotel im Zentrum des Geschehens in Seattle.
Ein tolles Paket, aber kein 08/15-Hotel wie das Ramada Inn oder das Sheraton.
Eine künstlerischer Touch, der nicht vorgefertigt ist.
Eine Nacht, während ich dort war, trat Corinne Bailey Rae im angrenzenden Moore Theatre auf und Clint Eastwood's Frau übernachtete im Moore.
Parks, Hafen, Einkaufsmöglichkeiten sind alle zu Fuß erreichbar. Gehen Sie zum Café d'Art an der Ecke, wo Kaffee und Café Latte wie Butter sind!

Vancouver, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Mit einem Freund habe ich für zwei Tage im Moore übernachtet.

Die Vorteile: die Lage ist super, bis zum Pike Place Market und den Geschäften in der Innenstadt ist es nur ein kleines Stück. Das Personal ist freundlich, das Zimmer sauber und es gibt eine gute Matratze.

Die Nachteile: das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen (in der Dusche sind Risse und rund um die Dusche wächst der Schimmel). Das Hotel könnte insgesamt eine kleine Auffrischung vertragen. Im Hotel wird kein Shampoo bereitgestellt, man sollte also sein eigenes mitbringen.

Aufgrund der Lage und dem Preis würde ich wieder hier übernachten. Das Bett war bequem und das Zimmer war groß.

Tofino, British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Nachdem ich einige der Berichte auf dieser Internetseite gelesen hatte, war ich angenehm vom Moore überrascht. Unser Zimmer war eine Suite mit einer kleinen Küche, einem Wohnzimmer und einem großen Badezimmer. Die Küche war wunderschön eingerichtet. Es gab zum Beispiel Origami-Servietten und überhaupt alles, was man braucht, um in seiner Suite zu kochen. Die Betten waren sauber und bequem und der Fernseher hat perfekt funktioniert. Von unserem Zimmer aus konnten wir auf den Puget Sund sehen. Für den Preis würde ich eine Suite in der obersten Etage empfehlen. Wir werden immer wieder im Moore übernachten. Danke liebe Leute, dass ihr einen solchen Geheimtipp am Leben erhaltet.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir hatten nach einem halbwegs günstigen Hotel in guter Lage gesucht und fanden, dass dieses Hotel die perfekte Wahl war. Obwohl nicht besonders vornehm, ist das Hotel Moore makellos sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit. Wenn man alles was Seattle zu bieten hat sehen möchte, gibt es keine bessere Lage für ein Hotel. Der Pike Street Market ist gleich um die Ecke und genau so weit in die andere Richtung gibt es Macy‘s und andere große Geschäfte. Der ‚Tour Bus’ hält nur zwei Minuten vom Hotel entfernt. Dieser Bus fährt durch ganz Seattle und hält an den Hauptattraktionen.

Newton, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Seattle war „ausgebucht“ und die Berichte auf Tripadvisor über dieses Hotel waren gut genug, also habe ich es gebucht. Der Preis war gut und es war nett, im Stadtzentrum zu sein. Vorteile: günstig und sauber. Nachteile: es gibt keine Klimaanlage, Fernseher und Bad sind klein und es gibt keinen Internetanschluss. Im Prinzip ist es ein Zimmer mit einem sauberen Bett und in guter Lage. Ich kann mich nicht beschweren... ich habe das bekommen, wofür ich bezahlt habe und wurde nicht enttäuscht.

Portland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Dies ist ein erschwingliches Hotel in der Innenstadt und es scheint, als wäre es erst kürzlich renoviert worden. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Die Lage ist super, man sollte aber daran denken, dass es mitten in der Innenstadt ist und es somit recht laut werden kann. Mit geschlossenem Fenster und Ohrstöpseln habe ich allerdings gut geschlafen. Wenn man während einer Hitzewelle hier übernachtet, könnte einem das Leid tun. Es gibt keine Klimaanlage und die bereitgestellten, tragbaren Ventilatoren sind winzig. Das Hotel hat keinen Parkplatz, man sollte also damit rechnen, $15-17 für die Parkplätze in der Umgebung zu bezahlen.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Vor kurzem haben wir im Hotel Moore übernachtet und wir haben eine tolle Erfahrung gemacht. Es gibt hier ganz sicher keinen Schnickschnack, aber unser Zimmer war groß, sauber & gemütlich. Das Hotel liegt zentral und wir konnten fast alles, was Seattle so zu bieten hat, zu Fuß erreichen. Außerdem war das Personal sehr freundlich & hilfsbereit, besonders Bob von der Rezeption.

Das einzige Problem ist, dass das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, man sollte also die Ohrstöpsel nicht vergessen!!

Sie waren bereits im Moore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moore Hotel

Anschrift: 1926 2nd Avenue, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 41 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 47 der Familienhotels in Seattle
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moore Hotel Seattle

Wenn Sie Moore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.