“Klassisches und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Mayflower Park
3.5 von 5 Hotel   |   405 Olive Way, Seattle, WA 98101   |
Nr. 13 von 95 Hotels in Seattle
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Klassisches und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Seattle ist so und so eine freundliche Stadt, aber das Mayflower Park hat noch einen draufgesetzt. Die Angestellten hatten immer ein nettes Wort bereit, auch wenn es gar nicht nötig gewesen wären, dies hat unsere Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, relativ weit oben und mit einem schönen Ausblick (auf die Space Needle), so wie wir es bestellt hatten. Das Zimmer war äußerst sauber, sehr schön instand gehalten, bequem und entspannend. Die Innenstadtlage verleiht dem Hotel eine ausgezeichnete Position, um zu all den Hauptsehenswürdigkeiten zu gelangen, trotzdem aber vom geschäftigen Treiben der Einkaufszentren und Geschäfte fern zu sein. Teuer ja, aber ein wunderbarer Auftakt zu unserem zweiwöchigen Urlaub. Ein sehr elegantes und stilvolles Hotel.

Sie waren bereits im Mayflower Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park

Anschrift: 405 Olive Way, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 9 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 9 der Familienhotels in Seattle
Nr. 26 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TravelClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle

Wenn Sie Mayflower Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.