“Sehr schönes Hotel, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen

Mayflower Park
3.5 von 5 Hotel   |   405 Olive Way, Seattle, WA 98101   |
Nr. 14 von 95 Hotels in Seattle
Freiburg
“Sehr schönes Hotel, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren im März 2013 für 8 Nächte hier. Das Hotel ist wirklich sehr schön. Unser Zimmer war sehr gemütlich, warm und wohnlich eingerichtet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir hatten einen tollen Blick zur Innenstadt. Wir haben meistens am Hafen gefrühstückt, aber um das Hotel herum gibt es auch einige Cafes.
Was uns besonders gut gefallen hat war die Bar. Jeden Nachmittag gibt es dort eine Martini-hour, mit kleinem Snack. Das historische Ambiente dazu ist wirklich schön. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Tip:unbedingt eine Bootstour zu den Hafenschleusen und/oder zum "whale watching" machen.

• Aufenthalt September 2013

Kleinmachnow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Dieses Hotel scheint zwar schon etwas angestaubt, das macht allerdings auch seinen Charme aus. Die Zimmer sind absolut sauber und haben eine ausreichende Größe. Die Betten waren die Besten auf der ganzen Reise (7 Hotels).
Der Pike Market ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine Station für den Monorail ist gleich um die Ecke. Damit ist der Spaceneedle schnell zu erreichen.
Frühstück haben wir außerhalb gegessen. Preis Leistung ist ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Positive ist die Lage. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten in Seattle zu Fuß entdecken. Zum Markt sind es nur 10 Minuten, zur Altstadt (Pioneer Square) vielleicht 15-20 Minuten zu Fuß. Der Eingang zum Hotel ist etwas versteckt, schwer zu finden,
In der direkten Umgebung gibt es viele Geschäfte, einige , nur wenige Restaurants, kein Supermarkt. Die Monorail ist in einer Minute erreichbar, von dort dann 2 Minuten mit der Bahn zum Space Needle.
Die Zimmer sind altmodisch, sehr gediegen eingerichtet. Mehr alte englische Atmosphäre, auch in der Lobby.
Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Frühstück kann man vergessen, kaum Auswahl und sehr wenig. Falls nicht inklusive, würde ich lieber woanders frühstücken gehen.
Trotz allem wegen der Lage ist das Hotel dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sanitz, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben zum unserem Start unserer Reise nach Alaska und Kanada einen Stopp in Seattle gemacht und hatten das Mayflower Park Hotel gewählt. Wir haben es nicht gereut. Das Hotel hat ein wunderbares Flair und guten Service, liegt zentral. Etwas mehr unter http://frankkoebsch.wordpress.com/2013/08/22/seattle-pioneer-square/

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel wurde von uns zuerst übersehen, das Valetparking, wenn man es gefunden hat, funktioniert fabelhaft!
Eher englisch-europäisch anmutende Zimmer, in denen man sich wirklich wohlfühlt und wir nach einer 3-wöchigen Amerika-Tour kurz mal durchatmen konnten.
Die Preise in der Bar und Restaurant sind hoch, Qualität prima aber viel Hunger ist nicht angebracht.
Es trifft sich eher die upper-class und man wird von solchen Gästen dann Jeans- und Tshirt-tragend eher abwertend betrachtet. Teilweise leider auch von einigen Hotelmitarbeitern. Es kann aber auch grundsätzlich am "Mitarbeiter-Klima" liegen. Wir hatten einen sehr, sehr netten älteren Herren am Empfang, der sich wunderbar, herzlich gekümmert hat und unglaublich höflich und bemüht war. Wirklich first-class!

Betten sehr gut, Ausstattung 4*-Niveau.
Bad etwas klein aber ok.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel hat eine typisch amerikanische, gediegene Atmosphäre, ist sauber, und liegt superzentral. Freundlicher Service. Essen gehen sollte man lieber woanders - weil die Preise doch gut über dem Durchschnitt liegen! Insgesamt: Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Business
Mittel Bayerns
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Mayflower Park Hotel war für mich ideal für einen Besuch in Seattle.
Das Hotel ist in einem schon älterem Gebäude, jedoch alles sehr gepflegt und restauriert.

Es gibt nur Valet Parking, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und schnell und bringen das Auto immer sofort.
In der Lobby gibt es Internet-PCs für die Gäste, Drucken ist möglich.
Mein Zimmer im 10. Stock hatte einen schönen Blick Richtung Süden zu den Hochhäusern.
Das Zimmer ist geräumig und hat ein angenehmes Bett. Ein schöner Flachbild-Fernseher, Schreibtisch und viele Lampen. Gratis Internet im Zimmer.

Das Bad ist ausreichend groß mit einer schönen Dusche und guten Pflegeprodukten in großen Flaschen an der Wand.
Der Teppich im Bad ist dick und kuschelig.

Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mayflower Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park

Anschrift: 405 Olive Way, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 7 der Familienhotels in Seattle
Nr. 10 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 26 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle

Wenn Sie Mayflower Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.