“Seattle mit gediegenem Charme.” 4 von 5 Sternen

Mayflower Park
3.5 von 5 Hotel   |   405 Olive Way, Seattle, WA 98101   |
Nr. 12 von 95 Hotels in Seattle
Ingolstadt, Deutschland
“Seattle mit gediegenem Charme.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel wurde von uns zuerst übersehen, das Valetparking, wenn man es gefunden hat, funktioniert fabelhaft!
Eher englisch-europäisch anmutende Zimmer, in denen man sich wirklich wohlfühlt und wir nach einer 3-wöchigen Amerika-Tour kurz mal durchatmen konnten.
Die Preise in der Bar und Restaurant sind hoch, Qualität prima aber viel Hunger ist nicht angebracht.
Es trifft sich eher die upper-class und man wird von solchen Gästen dann Jeans- und Tshirt-tragend eher abwertend betrachtet. Teilweise leider auch von einigen Hotelmitarbeitern. Es kann aber auch grundsätzlich am "Mitarbeiter-Klima" liegen. Wir hatten einen sehr, sehr netten älteren Herren am Empfang, der sich wunderbar, herzlich gekümmert hat und unglaublich höflich und bemüht war. Wirklich first-class!

Betten sehr gut, Ausstattung 4*-Niveau.
Bad etwas klein aber ok.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1.250 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel hat eine typisch amerikanische, gediegene Atmosphäre, ist sauber, und liegt superzentral. Freundlicher Service. Essen gehen sollte man lieber woanders - weil die Preise doch gut über dem Durchschnitt liegen! Insgesamt: Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Business
Mittel Bayerns
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Mayflower Park Hotel war für mich ideal für einen Besuch in Seattle.
Das Hotel ist in einem schon älterem Gebäude, jedoch alles sehr gepflegt und restauriert.

Es gibt nur Valet Parking, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und schnell und bringen das Auto immer sofort.
In der Lobby gibt es Internet-PCs für die Gäste, Drucken ist möglich.
Mein Zimmer im 10. Stock hatte einen schönen Blick Richtung Süden zu den Hochhäusern.
Das Zimmer ist geräumig und hat ein angenehmes Bett. Ein schöner Flachbild-Fernseher, Schreibtisch und viele Lampen. Gratis Internet im Zimmer.

Das Bad ist ausreichend groß mit einer schönen Dusche und guten Pflegeprodukten in großen Flaschen an der Wand.
Der Teppich im Bad ist dick und kuschelig.

Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

War einige Tage in diesem Hotel und fand es sehr schön. Die einigermaßen großen Zimmer sind typisch amerikanisch und englisch eingerichtet, mit großen bequemen Betten. Das Personal war freundlich.
Ein Nachteil dieses Hotels, ist die Hellhöhrigkeit. Man konnte jede Nacht alle Zimmernachbarn bestens hören, die entweder laut Fernseh sahen, sich mit ihren schreienden Babys rumärgerten, oder laute Party feierten. Entweder sollte man erst sehr spät schlafen gehen, oder sich gute Ohrenstöpsel mitnehmen.
Dies ist aber der einizige Nachteil dieses Hotels.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Uns hat der Aufenthalt im Mayflower Park Hotel in Seattle gut gefallen. Es liegt an einer relativ ruhigen, nicht allzuviel befahrenen Seitenstraße, und doch in der Nähe vieler Geschäfte und Restaurants. Eine Shopping Mall mit Food Court kann innerhalb von 3 Minuten erreicht werden, ebenso Bushaltestellen. Auch ein McDonalds für zwischendurch ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Auch ins Zentrum der Stadt, z.b. an die Waterfront oder zum Art Museum läuft man nicht länger als 15 Minuten.

Das Personal war durchweg freundlich, Check- In und Check-Out klappten reibungslos.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und erinnern stilistisch etwas an England. Auf den Betten haben wir bequem geschlafen. Nach außen hin ist das Hotel gut isoliert. Einziger Kritikpunkt: Die Innenwände scheinen recht dünn zu sein. So hörten wir mehrfach sehr laut einen Säugling schreien (wohl im Nachbarzimmer, unmittelbar hinter unserem Bett) und an einem Abend eine lange/laute Zusammenkunft oder Art Party im Stockwerk unter uns. Unser Verdacht, dort sei eine Bar oder ähnliches bewahrheitete sich nicht. Es waren normale Zimmer.
Fazit: Insgesamt sehr gutes Hotel, jedoch nur bedingt zu empfehlen, wenn man früh schlafen gehen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir sind in Seattle Airport angekommen und direkt mit der LightRail bis fast vor die Eingangstüre gefahren. Das Zimmer war sehr komfortabel und eigentlich genau richtig um nach dem langen Flug von Frankfurt zu übernachten. So haben wir uns den Mietwagen gespart, den wir am nächsten Tag ebenfalls um die Ecke abgeholt haben). Hotelpersonal durchweg sehr freundlich und die Bar ist definitv ein Muss ! Hotel Lage Downtown ist top - kurz Distanz zu Pike Market und zur Space Needle kann man ebenfalls laufen (wenn man Deutscher ist - Amerikaner würden wohl eher fahren ;-)). Sollte ich nochmals nach Seattle kommen werde ich gerne wieder dieses Hotel wählen. Das Restaurant macht um 9pm zu, wir hätten es gerne ausprobiert. Beim Frühstück jedenfalls: gutes Frühstück, sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Mayflower Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Park

Anschrift: 405 Olive Way, Seattle, WA 98101
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 8 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 12 der Familienhotels in Seattle
Nr. 21 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mayflower Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, BookIt.com, TravelClick, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Park Hotel Seattle
Mayflower Park Seattle

Wenn Sie Mayflower Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.