“Super gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 64 von 98 Hotels in Seattle
Garden Grove, California
“Super gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Dieses Hotel bietet einen tollen Service und die meisten Zimmer haben eine voll ausgestattete Küche. Das ist super, denn es gibt kein Frühstück im Hotel. Auf der anderen Straßenseite im Pesos gibt es unter der Woche ein großartiges Frühstück für $6. Das Pesos ist auch abends ein cooler Ort, wenn man also zeitig schlafen gehen will, sollte man sich kein Zimmer im Queen Anne-Viertel nehmen. Wenn man vom Queen Anne den Hügel hochgeht, gibt es dort viele Gelegenheiten zu frühstücken und Geschäfte. Das Hotel befindet sich außerdem an der Buslinie 18, die einen nach Belltown, Ballard und in die Innenstadt bringt.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Das MarQueen Hotel ist das Ergebnis wunderbarer Renovierungsarbeiten an einem historischen Appartementgebäude. Die Gästezimmer sind riesig. Meines hatte einen begehbaren Schrank, ein schönes hartes Bett, einen großen Kühlschrank und einen schnellen Internetzugang – bringen Sie aber ihr eigenes Ethernetkabel mit, da sie dort kein Wireless haben! Doppelverglaste Vinylfenster (wichtig in historischen Gebäuden, da neue Fenster den Straßenlärm abblocken) und das Badezimmer sah so aus, als wenn es gerade renoviert worden war. Vom Hotel aus kann man das Zentrum von Seattle und einige sehr gute Restaurants und Bars zu Fuß erreichen.

MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir kommen gerade vom MarQueen Hotel zurück und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt dort! Das Hotel liegt in einem wirklich hübschen Viertel und es gibt viele Möglichkeiten dort, wo man Essen und Trinken gehen kann. Uns hat das Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist, richtig gut gefallen. Im Hotel bekommt man auch Coupons für freie Vorspeisen in mehrere Lokalitäten in der Umgebung. Eine der besten Sachen im Hotel ist der freie Autoservice. Man muss an der Rezeption danach fragen und sie bestellen einem ein Auto und wir mussten nie länger als 10 Minuten darauf warten. Sie bringen einen überall hin und die Fahrt zum Flughafen war (anscheinend) kostenlos. Public Market ist weniger als 10 Minuten entfernt und sie holen einen auch wieder ab! Das Zimmer ist wie ein kleines Appartement. Ich kann einen Aufenthalt im MarQueen sehr empfehlen. Es ist eine wirklich schöne Abwechslung von den üblichen Kettenhotels und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angebote finden Sie auf deren Webseite. Ich war vom Queen-Anne-Viertel und der Umgebung begeistert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
Hyatt House Seattle/Downtown
Nr. 55 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im MarQueen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MarQueen Hotel

Anschrift: 600 Queen Anne Ave. N., Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 98 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MarQueen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarQueen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MarQueen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.