“wie vor 100 Jahren” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   600 Queen Anne Ave. N., Seattle, WA 98109   |
Nr. 45 von 95 Hotels in Seattle
“wie vor 100 Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ca 100 Jahre alt und praktisch unverändert. Es ist aber in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Wir hatten das Vergnügen eines Upgrades und haben eine Suite bestehend aus zwei grossen Zimmern, einer Küche und einem Bad erhalten. Alles sehr geräumig und man fühlt sich wie auf der Titanic. Das Bad ist nicht mehr gut im Schuss! besonders die Wanne ist fleckig. Natürlich hat es keinen Lift, was beschwerlich werden kann, wenn man mit viel Gepäck im ersten Stock wohnt. Frühstück nimmt man am besten im Coffeeshop hinter dem Hotel, beim Ausgang rechts um die Ecke, oder auch durch die Hotelhalle gegenüber der Reception durch den Bogen zugänglich. Das Hotel ist mit 10 Gehminuten vom Needle Space sehr gut gelegen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und man ist dennoch direkt in der Nähe der Space Needle. Mit der Schwebebahn ist man ruckzuck in Downtown. Internet ist im Preis drin, dass Zimmer war auch schön groß, wenn auch ein bisschen veraltet. Waschbecken im Zimmer, winziges Bad.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir sind in den frühen Morgenstunden im Marqueen angekommen, nachdem wir aus einem lauten Hotel in der Innenstadt ausgezogen waren. Der Mann an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich und sein Kollege brachte uns die wohlverdiente Flasche Wein direkt aufs Zimmer.

Unsere gesamte Familie und unsere Freunde waren schon in diesem Hotel, weil wir dort schon eine Hochzeit gefeiert haben. Von dem Hotel aus kommt man sehr leicht zur Space Needle sowie zu vielen Bars und Restaurants. Die Küche im Zimmer haben wir gern benutzt und die „kleinen Extras“, die man sich aus dem kleinen Körbchen im Zimmer kaufen konnte, waren eine nette Sache. Das Personal war immer höflich und freundlich und die kleinen Begrüßungsgeschenke waren eine weitere nette Geste.

Park City, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Dieses Hotel befindet sich in einer großartigen Gegend. Man kann herumlaufen, die Gegend erkunden und mit der Monorail in die Innenstadt fahren. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen hoffentlich bald wieder. Wegen seiner Lage, dem Preis, dem Charme, der Einzigartigkeit und der Nähe zu allem, was Spaß macht, können wir dieses Hotel sehr empfehlen.

Miami FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Zimmer war sehr geräumig und es herrschte eine reizende, historische Atmosphäre. Bei unserer Buchung haben wir nicht bemerkt, dass es keinen Fahrstuhl gibt, es war also etwas stressig, die Taschen die Treppen hoch zu schleppen, aber dieses Training war auch ganz gut für uns! Nebenan und via Zugang von der Lobby gibt es ein sehr gutes (manchmal recht volles) Café, das war sehr angenehm. Die Gegend - ein bisschen Abseits vom Haupttouristenstrom mit ein paar netten Restaurants und Geschäften in der Nähe - habe ich sehr gemocht.

Die Nachteile waren, dass es keinen Parkplatz auf dem Grundstück gibt – wir mussten jedes Mal warten bis unser Auto vorgefahren wurde, wenn wir es brauchten – und es gab kein WLAN – einer der Mitarbeiter war recht lange damit beschäftigt herauszufinden, wie man unseren Laptop an das Internetkabel vom Hotel anschließt. Insgesamt habe ich das Marqueen gemocht und ich würde es all jenen empfehlen, die es etwas anders und ein bisschen kurios mögen.

Reading, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Ich habe eine Woche in Seattle verbracht und im Marqueen übernachtet. Es ist sehr praktisch, wenn man zum Seattle Center will oder zur Space Needle und außerdem ist es nur ein kleines Stück mit der Monorail oder eine kurze Busfahrt vom Herzen der Innenstadt entfernt. In der Gegend selbst gibt es viele Bars und Restaurants, wenn man hier essen möchte.

Die Zimmer sind groß und es gibt eine voll ausgestattete Küche, die bei mir angenehm und sauber war. Das Bad war schon etwas veraltet, aber wichtig war, dass alles funktioniert hat. Das Personal an der Rezeption war aufmerksam, freundlich und hat uns gerne Tipps und Hinweise zu den lokalen Ausgehmöglichkeiten gegeben. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man sich ein Zimmer auf der Rückseite nehmen. Mein Zimmer war auf der Vorderseite und weil die Hauptstraße und die vielen Bars und Restaurants sehr nah waren, war es abends ziemlich laut, besonders am Wochenende. Mich hat es nicht davon abgehalten, gut zu schlafen. Der Krach vom Kühlschrank aus der Küche hat mich da schon mehr gestört, am besten man schaltet ihn in der Nacht ab.

Insgesamt gesehen würde ich mich freuen, wieder in diesem gut ausgestatteten und individuellen Hotel zu übernachten.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ich hatte die ganzen Berichte gelesen und habe mich gefragt, ob sie „gefälscht“ oder echt waren. Nun, die sind wirklich echt. Alles, wonach wir gefragt haben, wurde sofort erledigt. Es war so als ob das Personal an der Rezeption schon wusste, was wir wollten, bevor wir überhaupt gefragt hatten. Vom Zimmer waren wir begeistert, besonders von der Küche und der kleinen Leseecke. Die Bademäntel und der Tee/Kaffee wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf dem Markt die Straße runter haben wir einige Sachen gekauft, so haben wir ein bisschen Geld beim Essen gespart, aber das Restaurant Peco’s auf der anderen Straßenseite sollte unbedingt ausprobieren. Zum Frühstück von 9 bis 11 Uhr gibt es dort eine Happy Hour und man kann so gut wie alles vom Menü für $6 essen.

Direkt in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, essen zu gehen. Wenn wir nach Seattle zurückkommen sollten, wird dieses Hotel unsere erste Station sein.

Sie waren bereits im MarQueen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MarQueen Hotel

Anschrift: 600 Queen Anne Ave. N., Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 95 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MarQueen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarQueen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MarQueen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.