“Super Lage, sauber, aber...” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2423 First Ave., Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Nr. 30 von 96 Hotels in Seattle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Super Lage, sauber, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren eine Nacht im Ace-Hotel. Das Zimmer war klein, aber sauber. Es gibt leider keine Klimaanlage, was dazu fuehrte, dass es im Zimmer sehr heiss war - dies konnte auch der Ventilator nur bedingt aendern und lueften brachte ebenfalls nichts. Die Gemeinschaftsbaeder (5 Stueck fuer ein Stockwerk) waren sauber. Was fuer das Ace-Hotel spricht ist definitiv die Lage. Space Needle und Pike Place Market sind nur 6-8 Blocks entfernt und zu Fuss super zu erreichen. Auch Busse halten fast direkt vor dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das W-Lan funktionierte leider nicht. Das Fruehstueck war okay.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich habe mehrere Nächte im ACE Hotel übernachtet, um eine Tagung im Washington State Convention and Trade Center (Downtown) zu besuchen. Die Lage (Belltown) war hierfür akzeptabel (ca. 20 min zu Fuß). Viele Sehenwürdigkeiten (Pike Pl Market, Seattle Center, Waterfront) sind jedoch besser zu erreichen. Auf die Lage eines Hotels sollte man in Seattle ganz besonders achten, da wie in vielen nordamerikanischen Städten der õffentliche Nahverkehr eher schlecht ausgebaut ist. Zu einem für europäische Verhältnisse akzetablen, für Seattle wirklich günstigen Preis darf man in einem sehr ansprechend mit Liebe zum Detail gestalteten Hotel übernachten. Letztere fielen tatsächlich immer wieder auf, vom Gurkenwasser an der Rezeption über die Wahl der Musik im Badezimmer bis hin zur Ausstattung der Zimmer. Ich habe es nicht bereut, mich für ein Zimmer ohne Dusche/WC entschieden zu haben. Die Badezimmer auf dem Flur waren zahlreich und sehr gut gepflegt. Alle Vorgänge an der Rezeption waren reibungslos und das Personal stets sehr freundlich. Housekeeping gibt es nur auf Anfrage. Zum Frühstück gab es Toast, Waffeln, Müsli, Obst, Joghurt und die üblichen Getränke. Es war immer alles ausreichend vorhanden. Kostenlosen Kaffee und Tee kann man sich den ganzen Tag lang im Frühstücksraum holen. Die Gäste des Hotels waren wohl etwas jünger als in den meisten Hotels der Stadt. Insgesamt war ich vom Hotel sehr positiv überrascht und kann es sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wann hat man zuletzt in einem Zimmer ohne Bad übernachtet?? Die Sauberkeit in den Gemeinschaftstoiletten ließ zudem zu wünschen übrig. Eine Klimaanlage gab es ebenfalls nicht, was dazu führte, dass man die Auswahl zwischen einem stickigen Zimmer mit geschlossenem Fenster oder einem lauten Zimmer mit geöffnetem Fenster hatte. In jedem der beiden Fälle gabe es das gleiche Ergebnis: "Schlaflos in Seattle".
Das angebliche Design dieses sogenannten Designerhotels bestand z.B. aus einer Glühbirne in einer nackten Fassung an der Decke, einem Edelstahlwaschbecken wie in einer Gefängniszelle, einer wackligen Billigstehlampe aus dem Baumarkt, die nur oben im Glühbirnenbereich zu schalten war, d.h. vom Bett aus war kein Lichtschalter zu bedienen. Das Zimmer wurde nicht geputzt und die Betten nicht gemacht.
Die Lage des Hotels ist günstig: fußläufig zu allen interessanten touristischen Bereichen, in unmittelbarer Nähe Kneipen und Restaurants. Das Frühstück war inklusive und recht ordentlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Geniales Design Hotel - saubere Zimmer, perfekter Service & sehr gutes Frühstück !!! Es liegt in einem coolen Viertel - Belltown. In der Strasse und der darüberliegenden finden sie sehr viele Lokale und Pubs. Zum Pike Place und Zentrum (Shopping Meile) sind es ca. 10 Minuten zu fuss. WENN ICH WIEDER NACH SEATTLE KOMME BIN ICH SICHER WIEDER IN DIESEM HOTEL.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir haben für drei Tage (Donnerstag bis Samstag) im Hotel Ace geschlafen. Für den Preis ist das Hotel unschlagbar. Wir haben im Zimmer 107 übernachtet, ein Eckzimmer auf der Vorderseite mit zwei Fenstern. Es gibt nur zwei Beschwerden: nachts war es laut (das Zimmer liegt direkt über einer Bar) und die Füße meines Mannes und von mir hingen aus dem Bett heraus. Ansonsten war das Zimmer ziemlich gemütlich, das Ambiente war modern und nett und das Frühstück war gut (Müsli, Jogurt, Toastbrot, Kaffee und Saft). Und wie ich schon gesagt habe, die Lage war fantastisch. Die Gemeinschaftsbäder waren sauber und angenehm. Zu dem Preis würde ich auf jeden Fall wieder im Hotel Ace übernachten.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ein tolle Idee, aber die Durchführung lässt zu wünschen übrig. Ich hatte ein eigenes Zimmer mit einer richtig coolen verdeckten Badezimmertür, aber einiges wurde recht oberflächlich gemacht. Die Dusche war nicht die sauberste und das Bett war überhaupt nicht bequem. In meinem Zimmer gab es kein natürliches Licht, zum Ende meines Aufenthalts habe ich aber herausgefunden, dass ich nach einem anderen Zimmer hätte fragen können. Ich würde stattdessen die Zimmer mit Gemeinschaftsbad empfehlen.

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Ein großartiges Hotel, das anders, aber doch ausgewogen ist. Nette Details verbunden mit einem guten Preis. Viel peppiger als andere Hotels. Die jugendliche Perspektive bringt frischen Wind rein.

Sie waren bereits im Ace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel

Anschrift: 2423 First Ave., Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown , Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ace Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ace Seattle

Wenn Sie Ace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.