“Das Ace-Hotel ist Trumpf” 5 von 5 Sternen

Ace Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2423 First Ave., Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Nr. 32 von 97 Hotels in Seattle
New York City, New York
“Das Ace-Hotel ist Trumpf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel Ace ist ein modernes, glänzend sauberes Hotel ohne Schnickschnack. Bis zum Kunstmuseum und dem Pikes Place Market ist es nur ein kleines Stück zu laufen und dort gibt es auch viele gute Restaurants. Ich hatte ein Zimmer auf der Innenseite (ruhig) mit einem Gemeinschaftsbad, was für meinen kurzen Aufenthalt in Seattle perfekt war. Bitte beachten: im Ace gibt es viele Treppen und keinen Fahrstuhl. Außerdem sind die Duschen im Gemeinschaftsbad zwar voll gefliest, ziemlich groß und blitzblank, aber es gibt keine Haltegriffe oder Fußmatten. Abgesehen davon war ich von dem Hotel begeistert und es wäre toll, wenn es überall dort wo ich hinfahre, Hotels von Ace gäbe.

Sie waren bereits im Ace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel

Anschrift: 2423 First Ave., Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown , Downtown
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ace Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ace Seattle

Wenn Sie Ace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.