“Ein witziges, kleines Hotel in Belltown” 5 von 5 Sternen

Ace Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2423 First Ave., Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Nr. 30 von 95 Hotels in Seattle
Milwaukee, WI
“Ein witziges, kleines Hotel in Belltown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir haben nur eine Nacht im Hotel Ace in Seattle verbracht und es war genau das, was wir wollten. Wir fanden ein modernes, schickes, kleines Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichem Personal vor. Der Manager Ed war super! Er hat auf unsere Taschen aufgepasst während wir Belltown erkundet haben. Einmal kam er uns sogar hinterher gerannt, weil ich meine Kamera vergessen hatte. Was für ein Service! Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Das ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Wir haben zwei Nächte in einem Zimmer mit Gemeinschaftsbad geschlafen. Der Parkplatz, für den man täglich bezahlen muss, ist gleich um die Ecke (den Parkschein muss man sich im Hotel besorgen). Das Hotel ist günstig gelegen und ganz in der Nähe von einer Bushaltestelle (5 – 10 Minuten). Bis zum Capitol Hill dauert es mit dem Bus nur 10 bis 15 Minuten. Das einzig Negative war, dass es nachts laut war, weil unser Zimmer zur Straße hin ging (wir waren von Freitag bis Sonntag dort). Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt.

dallas,texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Meine Frau und ich sind von diesem Hotel begeistert und versuchen, jedes Jahr im Februar hier zu übernachten. Beim Frühstück trifft man viele coole Leute und es herrscht eine kameradschaftliche Atmosphäre. Das kommt dadurch, dass es Gemeinschaftsbäder gibt. Man sollte daran denken, dass ALLE Badezimmer gemeinschaftlich genutzt werden. Das Frühstück ist erfrischend (reicht aber nicht für den ganzen Tag) und das Hotel befindet sich in der Nähe aller wichtigen Attraktionen und Anlaufpunkte. Die Bars und das Nachtleben kann man gut zu Fuß erreichen und das Personal gibt einem gute Tipps. Dieses Hotel ist nicht für jeden etwas, aber wenn man cool ist und andere coole Leute mag und es einem nichts ausmacht mit anderen Menschen zu teilen oder zu tun zu haben, ist es genau das richtige Hotel.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Ein Freund von mir schwärmte von diesem Hotel und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist sehr modern, sauber, jugendlich und es hat ein gut durchdachtes Design (von den vergrößerten Fotos an den Wänden war ich begeistert). In Bezug auf Essen ist es recht einfach gehalten (die Küche ist im Erdgeschoss, wird von allen genutzt und man muss sich seine Sachen selber nehmen) – aber für den Preis hätte man es nicht besser haben können. Die Lage ist super, ganz in der Nähe vom Pike Place Market und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier definitiv immer und immer wieder übernachten.

santa monica
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das ist kein Hotel für jedermann; es wurde sehr viel verändert und es ist sehr modern, ganz sicher kein Durchschnittshotel...man sollte avantgardistisch und nicht konventionell denken... wer jetzt konventionell denkt, sollte direkt aufhören mit lesen.

Für alle anderen, die das hier lesen, packt eure alten Arbeitssachen ein und macht einen krassen Trip á la Warhol in dieses erhabene Hotel.

Healdsburg, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Ace war ein sehr schönes, sauberes Hotel und das Personal ist absolut fabelhaft. Die Lage war genauso toll wie das Frühstück. Zwei Sachen, die nicht so toll waren: in unserem Zimmer gab es keine Klimaanlage, es war also sehr warm und außerdem gab es ziemlich viel Straßenlärm, so dass wir Ohrstöpsel benutzen mussten. Insgesamt gesehen war es ein schöner Aufenthalt und ich würde wieder hier übernachten, aber es war definitiv nicht die beste Übernachtung.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel Ace ist ein modernes, glänzend sauberes Hotel ohne Schnickschnack. Bis zum Kunstmuseum und dem Pikes Place Market ist es nur ein kleines Stück zu laufen und dort gibt es auch viele gute Restaurants. Ich hatte ein Zimmer auf der Innenseite (ruhig) mit einem Gemeinschaftsbad, was für meinen kurzen Aufenthalt in Seattle perfekt war. Bitte beachten: im Ace gibt es viele Treppen und keinen Fahrstuhl. Außerdem sind die Duschen im Gemeinschaftsbad zwar voll gefliest, ziemlich groß und blitzblank, aber es gibt keine Haltegriffe oder Fußmatten. Abgesehen davon war ich von dem Hotel begeistert und es wäre toll, wenn es überall dort wo ich hinfahre, Hotels von Ace gäbe.

Sie waren bereits im Ace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel

Anschrift: 2423 First Ave., Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown , Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 36 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 47 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ace Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ace Seattle

Wenn Sie Ace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.