“Die Lage ist ideal” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
England
“Die Lage ist ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Nachdem ich die anderen Berichte gelesen hatte, erwartete ich einen tollen Aufenthalt. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Service war sehr gut und das freundliche Personal gab uns ein paar gute Tipps, was man sich in und um Seattle ansehen sollte. Die Aussicht vom Zimmer und der Terrasse auf der vierten Etage war fantastisch, besonders am Morgen und zum Sonnenuntergang. Das Hotel ist nur zwei Minuten vom Wochenmarkt entfernt und somit ist es eine gute Wahl, um an den ganzen Ständen zu stöbern.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Im Inn at the Market habe ich schon mehrfach übernachtet, sowohl aus geschäftlichen als auch privaten Gründen. Die heimelige Atmosphäre und die sehr komfortablen Zimmer gefallen mir gut. Mit einem sehr kurzen Fußweg kann man tolle Restaurants erreichen (oder im Hof gibt es auch eins). Wegen des Verkehrslärms sollte man die Zimmer zur 1st Street hin vermeiden, besonders in den unteren Etagen. Wenn das Wetter schön ist, sollte man auf jeden Fall einige Zeit auf der Terrasse verbringen.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und wir waren begeistert!! Es IST teuer, aber wir hatten eines der Zimmer mit zwei Doppelbetten und hatten genügend Platz für mich, meinen Mann und unsere zwei jugendlichen Töchter. Die Aussichten sind spektakulär und der Service ist ausgezeichnet. Die Dachterrasse ist zu jeder Tageszeit perfekt. Früh bin ich zum Lesen dahin und abends zum Entspannen. Wir konnten gar nicht genug von der Aussicht kriegen und konnten viele der Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuß erreichen. Ich bin morgens nie mehr als zwei Querstraßen in jede Richtung gelaufen, um die verschiedenen Cafés auszuprobieren.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir waren im Zimmer 706 und mit Steuern hat es etwas mehr als $400 pro Nacht gekostet. Wir hatten einen schönen Blick aufs Wasser. Wenn unsere Fenster offen waren, haben wir den Verkehrslärm von der Autobahn 99 und die Geräusche und die Gerüche aus dem Restaurant Campagne mitbekommen. Für Leute, die zum ersten Mal hier sind, ist das Hotel genau richtig.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich, die Zimmer waren sauber und das Reinigungspersonal war ausgezeichnet. Das Badezimmer war geräumig und sauber, aber irgendwie veraltet. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Fernsehkanälen – kein HBO usw. Insgesamt ein angenehmes Hotel, aber schon eher von der teureren Sorte.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das Hotel befindet sich in bester Lage! Ich bin überallhin gelaufen! Bis zum Nordstroms Art Museum, den Fähren und so weiter sind es nur ein paar Querstraßen zu laufen. Außerdem war es schön aus der Tür zu kommen und direkt auf dem Markt zu sein. Von der Terrasse waren wir begeistert und die Zimmer waren schön und sauber und am besten war das Bett! Die Schokolade, die es zur Begrüßung gab, war sehr lecker! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Im Le Campagne hatten wir ein wunderbares Essen und der Kellner war einfach der Allerbeste.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Ein tolles Hotel in einer wunderbaren Lage. Das Zimmer war angenehm groß und nicht zu hellhörig, auch wenn es auf die Straßenseite ging. Wir haben es genossen auf der Terrasse zu sitzen und ein Glas Wein zu trinken. Ein Tipp: Sein Sie sicher, dass Sie persönlich auschecken. Wir hatten den Express Checkout in Anspruch genossen und als wir unsere Kreditkartenabrechnungen erhielten, mussten wir feststellen, dass man uns das Zimmer in Rechnung gestellt hat, obwohl wir über Expedia vorausbezahlt hatten. Wir haben unser Geld zwar sofort zurück erhalten, aber es war trotzdem unbequem.

Springwood, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Mein Partner und ich hatten einen fantastischen Aufenthalt im Inn at the Market Hotel. Die Betten wurden auf jedem Fall ihrem Ruf gerecht und waren nach einem langen Flug aus dem Vereinigten Königreich sehr willkommen. Wir waren mehr als beeindruckt von den effizienten und freundlichen Angestellten und den bequemen, sauberen Zimmern. Man hätte sich auch keine bessere Lage wünschen können, das Hotel ist sehr nahe an den Pike Place Markets. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen und würden selbst nirgendwo anders, als im Inn at the Market in Seattle übernachten. Eine kleine Warnung: wir würden nicht das Bacco Kaffee zum Frühstücken empfehlen, es war eine totale Enttäuschung. Sie sind bessere daran, wenn Sie zu den Markets gehen und dort ein Kaffee finden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Four Seasons Hotel Seattle
Nr. 5 von 98 in Seattle
Downtown
Alexis Hotel - a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Inn at the Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Market

Nr. 1 der Luxushotels in Seattle
Nr. 10 der Businesshotels in Seattle
Nr. 12 der Öko-Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at the Market 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Market daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Market Hotel Seattle
Hotel At The Market
At The Market Seattle

Wenn Sie Inn at the Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.