“Sehr hübsch” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NYC
“Sehr hübsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Wir haben hier mit meinem Mann und unseren Schwiegereltern für eine Nacht geschlafen, bevor wir auf eine Kreuzfahrt nach Alaska gestartet sind. Das Hotel ist wirklich super gelegen. Die Art, wie es geschnitten ist, hat mir sehr gut gefallen, es war nämlich sehr hübsch. Die Zimmer sind groß und es gibt ein tolles Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Coos Bay, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Über die Jahre habe ich in diesem und vielen anderen Hotels in Seattle übernachtet und das Inn at the Market hebt sich immer wieder hervor. Die Lage ist wunderbar und die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wenn man in der Innenstadt sein möchte, ist das Inn at the Market der richtige Ort. Die Zimmer in Seattle werden immer teurer und das Inn at the Market ist immer noch ein ziemlich gutes Angebot.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Ein wunderbares Hotel in der Nähe des Pike’s Market. Es ist ruhig, schön eingerichtet und das Personal ist super. Von unserem Zimmer hatte man einen unglaublichen Blick auf den Sund.

Wir werden definitiv wieder hier übernachten. Craig aus Sonoma.

Eugene, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ein schönes Boutique-Hotel mit super Betten. Wir hatten uns für das City View Paket entschieden, weil wir schon oft in Seattle waren und nicht vorhatten, viel Zeit im Zimmer zu verbringen.

Leider befindet sich das City View Zimmer direkt an der First Avenue. Dort gibt es Busse, Obdachlose und Straßenlärm, ziemlich schwierige Umgebung.

Ich würde wieder hier übernachten, aber würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein Zimmer mit Blick auf den Sound nehmen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Was für ein großartiges Hotel! Die Zimmer hatten eine gute Größe und waren sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage ist unschlagbar.

Gleich wenn man aus der Tür herauskommt, ist man auf dem Pikes Market und der originale Starbucks ist auch gleich dort. Vom Hotel aus sind wir die Untergrundtour mitgelaufen (sollte man machen) und sind mit der Monorail (zur Space Needle & Duck Tours) gefahren. Wir werden wieder hier übernachten.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Nachdem ich die anderen Berichte gelesen hatte, erwartete ich einen tollen Aufenthalt. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Service war sehr gut und das freundliche Personal gab uns ein paar gute Tipps, was man sich in und um Seattle ansehen sollte. Die Aussicht vom Zimmer und der Terrasse auf der vierten Etage war fantastisch, besonders am Morgen und zum Sonnenuntergang. Das Hotel ist nur zwei Minuten vom Wochenmarkt entfernt und somit ist es eine gute Wahl, um an den ganzen Ständen zu stöbern.

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Im Inn at the Market habe ich schon mehrfach übernachtet, sowohl aus geschäftlichen als auch privaten Gründen. Die heimelige Atmosphäre und die sehr komfortablen Zimmer gefallen mir gut. Mit einem sehr kurzen Fußweg kann man tolle Restaurants erreichen (oder im Hof gibt es auch eins). Wegen des Verkehrslärms sollte man die Zimmer zur 1st Street hin vermeiden, besonders in den unteren Etagen. Wenn das Wetter schön ist, sollte man auf jeden Fall einige Zeit auf der Terrasse verbringen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Four Seasons Hotel Seattle
Nr. 5 von 98 in Seattle
Downtown
Alexis Hotel - a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Inn at the Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Market

Nr. 1 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 10 der Businesshotels in Seattle
Nr. 12 der Öko-Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at the Market 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Market daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Market Hotel Seattle
Hotel At The Market
At The Market Seattle

Wenn Sie Inn at the Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.