“Gute Lage, viel zu teuer, ungepflegt!” 2 von 5 Sternen

Inn at the Market
4.0 von 5 Hotel   |   86 Pine St., Seattle, WA 98101 (Pike Place Market)   |
Nr. 2 von 95 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Lage, viel zu teuer, ungepflegt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

zwei tage für 630 US Dollar im Enzelzimmer- die Lage ist zentral, das deutlich bessere Hotel
Nur 20 Dollar mehr ist das Hyatt drei Blocks entfernt.
Im Inn at the Market ist alles alt und " schmudelig.

Aufenthalt September 2012, Freunde

1.621 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Die Suite mit Blick auf das Wasser war wunderbar. Angenehme Betten und unaufdringlicher Service. Die Suite hatte außerdem eine Kitchenenette, die gut bestückt war. Fantastische Dachterrasse für ein Picknick oder Aperitiv beim Sonnenuntergang. Der erste Starbucks, Pike Market und andere Sehenswürdigkeiten, sind gleich um die Ecke. EIn weiteres Plus ist das Valet Parking (ca. 29 USD/Tag). Die Klimaanlage war eher laut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Pike Place Market, ist aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Auch die Badezimmer sind ausgesprochen großzügig. Das Personal ist sehr freundlich.
Frühstücken kann man in einem Café direkt beim Hotel. Es gibt eine Dachterrasse mit Blick Richtung Meer, dort kann man auch ein schönes Picknick mit Leckereien vom Markt genießen ;-)
Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen, die Station der Monorail zur Space Needle ist nur 5 Minuten entfernt.
Restaurants gibt es rundum, wir haben an der Rezeption nach Empfehlungen gefragt und die waren immer richtig gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Wir haben hier mit meinem Mann und unseren Schwiegereltern für eine Nacht geschlafen, bevor wir auf eine Kreuzfahrt nach Alaska gestartet sind. Das Hotel ist wirklich super gelegen. Die Art, wie es geschnitten ist, hat mir sehr gut gefallen, es war nämlich sehr hübsch. Die Zimmer sind groß und es gibt ein tolles Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Coos Bay, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Über die Jahre habe ich in diesem und vielen anderen Hotels in Seattle übernachtet und das Inn at the Market hebt sich immer wieder hervor. Die Lage ist wunderbar und die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wenn man in der Innenstadt sein möchte, ist das Inn at the Market der richtige Ort. Die Zimmer in Seattle werden immer teurer und das Inn at the Market ist immer noch ein ziemlich gutes Angebot.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Ein wunderbares Hotel in der Nähe des Pike’s Market. Es ist ruhig, schön eingerichtet und das Personal ist super. Von unserem Zimmer hatte man einen unglaublichen Blick auf den Sund.

Wir werden definitiv wieder hier übernachten. Craig aus Sonoma.

Eugene, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ein schönes Boutique-Hotel mit super Betten. Wir hatten uns für das City View Paket entschieden, weil wir schon oft in Seattle waren und nicht vorhatten, viel Zeit im Zimmer zu verbringen.

Leider befindet sich das City View Zimmer direkt an der First Avenue. Dort gibt es Busse, Obdachlose und Straßenlärm, ziemlich schwierige Umgebung.

Ich würde wieder hier übernachten, aber würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und ein Zimmer mit Blick auf den Sound nehmen.

Sie waren bereits im Inn at the Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Market

Nr. 3 der Familienhotels in Seattle
Nr. 4 der Businesshotels in Seattle
Nr. 9 der Öko-Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at the Market 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Market daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Market Hotel Seattle
Hotel At The Market
At The Market Seattle

Wenn Sie Inn at the Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.