“Okay,aber relativ teuer - mehr nicht” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   401 Lenora Street, Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 98 Hotels in Seattle
Dortmund, Deutschland
“Okay,aber relativ teuer - mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war relativ groß, ruhig und sauber, aber es machte insgesamt einen sehr "abgewohnten" Eindruck - besonders das Bad benötigte eine dringende Erneuerung. Das einzige, was in dem Hotel nicht auf dem Level der 90'er Jahre stehengeblieben war, waren wohl die Übernachtungspreise....
Das Personal am Empfang war hilfsbereit, freundlich und schnell. Dass sich dennoch beim Ein- und Auschecken Schlangen bildeten, lag daran, dass eindeutig zu wenig Personal da war.
Die Lage des Hotels ist relativ zentral und das Stadtzentrum und die Seattle Waterfront gut zu Fuß zu erreichen. In der Umgebung und auf dem Weg ins Zentrum gibt es reichlich Coffeeshops und Restaurants zur Auswahl.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel stimmt in meinen Augen nicht!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren 2d in diesem Hotel, und man sollte sich von der Fassade nicht täuschen lassen: es lässt sich sehr gut übernachten hier.

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, mit grosser Panoramascheibe. Die Aussicht hielt sich aufgrund der geringen Höhe natürlich in Grenzen; wir waren trotzdem zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Bad ebenso.

Die Angestellten waren freundlich und geizten nicht mit nützlichen Tipps; falls man allerdings nach Everett zum RV-Verleih Cruise America fährt, sollte man eher ein Taxi (USD 40.--) nehmen als den vom Concierge empfohlenen Limo-Service (USD 70.--). Frühstück ist nicht inklusive; war in der angeschlossenen Brasserie Margaux aber gut.

Anschluss zum OeV ist gut und nahe, Space Needle, Macy's, Pike Street Market u.Ae. sind natürlich zu Fuss zu erreichen, mit etwas Ausdauer auch der Bahnhof; nicht zuletzt, weil "Downtown Seattle" nicht allzu gross ist.

Zimmertipp: eher höher, Seite Space Needle
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr schöne Zimmer, zumindest eines, das andere ging auf das Parkdeck raus, war aber dadurch auch noch einen Tacken ruhiger. Zimmer schön und sauber und recht groß. Lage klasse.An der Lenora Street sehr viele Restaurants.würde ich wieder nehmen, obwohl kein Frühstück drin war

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Roitzsch, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und es war gut und hat unseren Ansprüchen genügt. Von hier aus kann man sehr gut, auch zu Fuss, die Satdt erkunden.
Alles war sauber, die Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich!

Aufenthalt August 2013, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Nach dem dichten Verkehr auf dem Highway waren wir erleichtert, dass wir das Hotel schnell gefunden hatten.
Der Empfang war freundlich und das Hotelzimmer hat uns sehr begeistert! Der Balkon war zwar nur gefühlte 20 cm breit, aber man konnte ihn immerhin betreten, daher möchte ich ihn absolut nicht missen. Die Fensterfront war einfach herrlich und wir hatten das Glück im 8. Stock bereits Blick auf Space Needle zu haben. Die Hotelzimmer waren auch sonst sehr schön und recht modern eingerichtet.
Das Zimmer war weiterhin mit einem Föhn, TV, Zimmersafe und Kühlschrank ausgestattet.
Das Hotel liegt günstig zwischen einigen Sehenwürdigkeiten (Downtown, Pike Place Market, Space Needle) und gleich gegenüber gibt es einen ansprechenden Supermarkt.
Den Pool haben wir nicht genutzt.
Geräuschlos ging der Verkehr auch an dem Hotel nicht vorbei, aber dies war durchaus im erträglichen Rahmen und beeinträchtige die Nachtruhe nicht.
Die einzigen Kritikpunkte sind die hohen Parkgebühren (was in Seattle wohl üblich ist) und dass das WLAN nur gegen eine geringe Gebühr verfügbar ist.

Zimmertipp: Gerne ein hohes Stockwerk, 8. Stock war bereits herrlich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Saubere, ordentliche und große Zimmer, Ausblick auf den Space Needle, Lage mit bester Infrastruktur... insgesamt ist der Eindruck, den das Warwick hinterlassen hat positiv. Die Baustelle vor der Tür ist sicher nicht der Hit, aber eins sollte auch klar sein: wenn man Downtown-Lage bucht, kann man keine ländliche Ruhe erwarten. Ich hab gut schlafen können. Die Restaurants in der Umgebung - auch das hauseigene - sind durchweg zu empfehlen. Ein Deli auf der anderen Straßenseite bietet beste Frühstücksmöglichkeiten. Ein Kino ist direkt gegenüber. Die Stadtrundfahrt-Doppeldecker halten direkt am Hotel. Fazit: Von hier aus lässt sich Seattle bestens erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Altena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Unser Zimmer in diesem Hotel war mit Blick auf eine Mauer! Das Zimmer war soweit ordentlich und sauber, doch nebenan befindet sich zur Zeit eine Großbaustelle,sodass man die ganze Zeit von Lärm umgeben war. Eine Nacht in der Garage kostete 30 Dollar, Internet muss man auch extra bezahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 45 von 98 in Seattle
Belltown Inn
Belltown Inn
Nr. 61 von 98 in Seattle

Sie waren bereits im Warwick Seattle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Seattle Hotel

Anschrift: 401 Lenora Street, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 38 der Businesshotels in Seattle
Nr. 39 der Familienhotels in Seattle
Nr. 46 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warwick Seattle Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Seattle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warwick Seattle
Warwick Hotels Seattle
Warwick Seattle
Seattle Warwick Hotel
Warwick Hotel Seattle

Wenn Sie Warwick Seattle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.