“Gutes Hotel in Seattle's Innenstadt!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   401 Lenora Street, Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 95 Hotels in Seattle
Roitzsch, Sachsen-Anhalt, Germany
“Gutes Hotel in Seattle's Innenstadt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und es war gut und hat unseren Ansprüchen genügt. Von hier aus kann man sehr gut, auch zu Fuss, die Satdt erkunden.
Alles war sauber, die Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich!

Aufenthalt August 2013, Paar

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Nach dem dichten Verkehr auf dem Highway waren wir erleichtert, dass wir das Hotel schnell gefunden hatten.
Der Empfang war freundlich und das Hotelzimmer hat uns sehr begeistert! Der Balkon war zwar nur gefühlte 20 cm breit, aber man konnte ihn immerhin betreten, daher möchte ich ihn absolut nicht missen. Die Fensterfront war einfach herrlich und wir hatten das Glück im 8. Stock bereits Blick auf Space Needle zu haben. Die Hotelzimmer waren auch sonst sehr schön und recht modern eingerichtet.
Das Zimmer war weiterhin mit einem Föhn, TV, Zimmersafe und Kühlschrank ausgestattet.
Das Hotel liegt günstig zwischen einigen Sehenwürdigkeiten (Downtown, Pike Place Market, Space Needle) und gleich gegenüber gibt es einen ansprechenden Supermarkt.
Den Pool haben wir nicht genutzt.
Geräuschlos ging der Verkehr auch an dem Hotel nicht vorbei, aber dies war durchaus im erträglichen Rahmen und beeinträchtige die Nachtruhe nicht.
Die einzigen Kritikpunkte sind die hohen Parkgebühren (was in Seattle wohl üblich ist) und dass das WLAN nur gegen eine geringe Gebühr verfügbar ist.

Zimmertipp: Gerne ein hohes Stockwerk, 8. Stock war bereits herrlich
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Saubere, ordentliche und große Zimmer, Ausblick auf den Space Needle, Lage mit bester Infrastruktur... insgesamt ist der Eindruck, den das Warwick hinterlassen hat positiv. Die Baustelle vor der Tür ist sicher nicht der Hit, aber eins sollte auch klar sein: wenn man Downtown-Lage bucht, kann man keine ländliche Ruhe erwarten. Ich hab gut schlafen können. Die Restaurants in der Umgebung - auch das hauseigene - sind durchweg zu empfehlen. Ein Deli auf der anderen Straßenseite bietet beste Frühstücksmöglichkeiten. Ein Kino ist direkt gegenüber. Die Stadtrundfahrt-Doppeldecker halten direkt am Hotel. Fazit: Von hier aus lässt sich Seattle bestens erkunden.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Altena, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Unser Zimmer in diesem Hotel war mit Blick auf eine Mauer! Das Zimmer war soweit ordentlich und sauber, doch nebenan befindet sich zur Zeit eine Großbaustelle,sodass man die ganze Zeit von Lärm umgeben war. Eine Nacht in der Garage kostete 30 Dollar, Internet muss man auch extra bezahlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Hatten 3 Nächte gebucht (übers Reisebüro) und auch bereits bezahlt. Wir bezogen unser Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer hatte kein Tageslicht da direkt vor dem Fenster (!) eine Mauer war. Wir bestanden darauf das Zimmer wechseln zu können. Im 7. Stock bekamen wir ein Zimmer indem es nach einem ehemaligen Raucherzimmer stank und mit Blick auf die Grossbaustelle! Entsprechend früh ging der Lärm am Morgen los. Trotz geschlossenen Fenstern war nicht mehr an schlafen zu denken. Das Zimmer war somit viel zu teuer und auch der Parkplatz und die Internet-Nutzung! Wir reisten bereits nach 1 Nacht ab!!!

Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte gebucht in Seattle -es war unser erstes Hotel nach der Ankunft in den USA!
Nach einer langen Anreise waren wir müde und bezogen unser Zimmer welches vom ersten Eindruck ok war.
Doch um Punkt 4,30 morgens begann ein unglaublicher Lärm uns aus dem Schlaf zu reißen!!
Eine Großbaustelle Visavis !!!!
Ein Hochhaus wird gebaut und das wir noch länger dauern!!!!
Nach mehrmaligen bitten das Zimmer wechseln zu dürfen bekamen wir an der Rückseite ein Zimmer welches nicht viel leiser aber dafür eine Mauer !!! Als Ausblick hatte!!!!!
Es war uns egal wir waren müde und versuchten zu schlafen -- die Klimaanlage außen hörte man genauso wie immer noch den baulärm und die piepsenden rückwärtsfahren LKW s!!!!!
Man hatte kein weiters Zimmer für uns wir waren froh endlich weg zu sein!!

• Aufenthalt Juli 2012
Weinbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich hatte zwei Übernachtungen im Warwick. Schönes Hotel mit ganz guter Lage in Seattle. Das Zimmer war sehr schön, was zugegebenermaßen auch am tollen Blick auf den Needle lag (vorallem bei Nacht). Das Restaurant war auch okay (sowohl fürs Frühstück als auch abends). Serviceeinrichtungen wie Bügeleisen und Kaffeemaschine waren auch vorhanden.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Warwick Seattle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Seattle Hotel

Anschrift: 401 Lenora Street, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 36 der Businesshotels in Seattle
Nr. 39 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 43 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warwick Seattle Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Seattle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warwick Seattle
Warwick Hotels Seattle
Warwick Seattle
Seattle Warwick Hotel
Warwick Hotel Seattle

Wenn Sie Warwick Seattle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.