“Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!!!” 2 von 5 Sternen

Warwick Seattle Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   401 Lenora Street, Seattle, WA 98121 (Belltown)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 95 Hotels in Seattle
“Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Hatten 3 Nächte gebucht (übers Reisebüro) und auch bereits bezahlt. Wir bezogen unser Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer hatte kein Tageslicht da direkt vor dem Fenster (!) eine Mauer war. Wir bestanden darauf das Zimmer wechseln zu können. Im 7. Stock bekamen wir ein Zimmer indem es nach einem ehemaligen Raucherzimmer stank und mit Blick auf die Grossbaustelle! Entsprechend früh ging der Lärm am Morgen los. Trotz geschlossenen Fenstern war nicht mehr an schlafen zu denken. Das Zimmer war somit viel zu teuer und auch der Parkplatz und die Internet-Nutzung! Wir reisten bereits nach 1 Nacht ab!!!

Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte gebucht in Seattle -es war unser erstes Hotel nach der Ankunft in den USA!
Nach einer langen Anreise waren wir müde und bezogen unser Zimmer welches vom ersten Eindruck ok war.
Doch um Punkt 4,30 morgens begann ein unglaublicher Lärm uns aus dem Schlaf zu reißen!!
Eine Großbaustelle Visavis !!!!
Ein Hochhaus wird gebaut und das wir noch länger dauern!!!!
Nach mehrmaligen bitten das Zimmer wechseln zu dürfen bekamen wir an der Rückseite ein Zimmer welches nicht viel leiser aber dafür eine Mauer !!! Als Ausblick hatte!!!!!
Es war uns egal wir waren müde und versuchten zu schlafen -- die Klimaanlage außen hörte man genauso wie immer noch den baulärm und die piepsenden rückwärtsfahren LKW s!!!!!
Man hatte kein weiters Zimmer für uns wir waren froh endlich weg zu sein!!

• Aufenthalt Juli 2012
Weinbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich hatte zwei Übernachtungen im Warwick. Schönes Hotel mit ganz guter Lage in Seattle. Das Zimmer war sehr schön, was zugegebenermaßen auch am tollen Blick auf den Needle lag (vorallem bei Nacht). Das Restaurant war auch okay (sowohl fürs Frühstück als auch abends). Serviceeinrichtungen wie Bügeleisen und Kaffeemaschine waren auch vorhanden.

• Aufenthalt März 2010
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010 über Mobile-Apps

Gutes Hotel fuer einen Kurzaufenthalt. Sauber, gut ausgestattet, zentrale Lage. Zimmer etwas altmodisch. Valet Parking, Parken pro Tag allerdings teuer. Wi-Fi sehr teuer. Concierge sehr freundlich. Gegenueber Dahlia Bakery - sehr lecker - und ein Deli.

• Aufenthalt März 2010
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Etwas angestaubt aber sonst sauber und freundlich.
wLAN wie so oft viel zu teuer.

• Aufenthalt März 2010, Business
Calgary
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist gut im Kern der Innenstadt gelegen, aber der Verkehrs- und Straßenlärm war enorm. Wir waren in der sechsten Etage und wir konnten die Leute auf der Straße gegenüber vom Hotel reden hören. Die Stadtbusse, die an der Haltestelle hielten, konnte man die ganze Nacht im Zimmer hören. Der Parkplatz war teuer und es gab keinen Fahrstuhl zu den einzelnen Parkdecks. Wenn man also in seiner Mobilität eingeschränkt ist, muss man das Valet-Parken in Anspruch nehmen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Wir hatten uns mehrere Hotels angesehen, bevor wir uns entschieden, ins Warwick zu gehen – wir haben es gewählt, weil der Preis bezahlbar und die Lage in der Stadt gut war. Bei unserer Ankunft waren wir sehr erfreut. Die Lage ist erstklassig, bis zum Markt läuft man nur ein kleines Stück und Geschäfte und Restaurants sind gleich um die Ecke. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und wir hatten eine fantastische Aussicht auf die Space Needle. Das Bett war unglaublich bequem. Als wir ausgecheckt haben, bemerkten wir, dass uns eine Gebühr für die Nutzung des Internets berechnet wurde (dabei haben wir das gar nicht benutzt). Als wir das Personal an der Rezeption darauf hinwiesen, wurde das sofort behoben, ohne irgendwelche Fragen zu stellen. Außerdem bot man uns an, ein Taxi zu rufen, obwohl wir gar keins benötigten. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis.

Sie waren bereits im Warwick Seattle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Seattle Hotel

Anschrift: 401 Lenora Street, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Nr. 39 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 40 der Businesshotels in Seattle
Nr. 43 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Warwick Seattle Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Seattle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warwick Seattle
Warwick Hotels Seattle
Warwick Seattle
Seattle Warwick Hotel
Warwick Hotel Seattle

Wenn Sie Warwick Seattle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.