“Ich habe einen Goldfisch für mein Zimmer bekommen!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 97 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
USA
“Ich habe einen Goldfisch für mein Zimmer bekommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Eigentlich habe ich zweimal in diesem Hotel übernachtet, insgesamt für ungefähr zwei Wochen.

Die Lage in der Innenstadt und das tolle Zimmer habe ich genossen. Wenn ich das Zimmer hätte selbst bezahlen müssen, hätte ich wohl nicht soviel Geld verschwendet. Ich kann mich zwar nicht mehr an den genauen Preis erinnern, aber es hat ungefähr $300 pro Nacht gekostet. AUA! Das Personal war freundlich, hat aber auch bei jeder Gelegenheit die Hand nach Trinkgeld ausgestreckt.

Das Valet-Parken ist für die Katz. Mir braucht man nur einen Parkplatz zuweisen und ich hole mir mein Auto selber ab, besonders wenn ich es mehr als einmal am Tag brauche.

Fazit: wenn man genügend Geld zur Verfügung hat, kann man sich hier verwöhnen lassen. Ich werde wohl andere Hotels in Betracht ziehen.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Auf unserem Weg nach Victoria haben wir für eine Nacht im Hotel Monaco geschlafen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, der Mitarbeiter vom Parkplatz und der Concierge waren ebenfalls hilfsbereit. Wir haben in einer Monaco-Suite übernachtet. Das Zimmer war angenehm groß, aber auf der einen Seite haben wir unsere Nachbarn gehört und wir haben wirklich alles gehört!!! Wir waren mit unserem Beagle dort und wurden alle drei sehr gut behandelt. Den Wein und das Treffen mit den anderen Gästen am Nachmittag haben wir genossen. Die meisten Sehenswürdigkeiten waren für uns gut zu Fuß zu erreichen. Das mit dem Valet-Parken wussten wir schon vorher, wir waren also nicht überrascht. Es wäre allerdings nett, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, sein Auto selbst zu parken. Für den gleichen Preis würden wir wieder hier übernachten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Im Rahmen einer einwöchigen Konferenz habe ich hier übernachtet. Meiner Meinung nach ist die Lage nicht ideal was den Zugang mit dem Auto angeht. Während des Berufsverkehrs kommt man schlecht hierher, das ist allerdings etwas was man bis jetzt nicht wirklich beeinflussen kann. Das Hotel war ein ausgezeichnetes Beispiel in puncto Preis/Leistungsverhältnis.

Das Personal war ausgezeichnet, bereits vor unserer Ankunft hatte man sich um alles gekümmert. Der Service war immer zur Stelle und man tat alles, damit wir uns hier wohl fühlen konnten. Auch das Essen war ausgezeichnet.

Natürlich sind die Preise ein bisschen höher und ich würde wohl nicht hier übernachten, wenn ich selbst bezahlen müsste. Aber für Geschäftsreisende und für Leute die innerhalb von zehn Minuten Fußweg alles erreichen wollen ist es das ideale Hotel.

Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Mein Mann und ich haben für drei Nächte im Monaco gewohnt und wir hatten eine wunderbare Zeit.

Seattle ist eine unglaublich saubere Stadt und auch das Hotel Monaco war makellos sauber. Unser Zimmer und unser Bad waren relativ klein, aber da wir dort wirklich nur geschlafen haben, hat uns das nichts ausgemacht. Das Zimmer war jedoch perfekt ausgestattet und das Bett war wirklich bequem.

Die Lobby des Hotels ist ziemlich beeindruckend und das Personal ist sehr freundlich. Wir haben zwar nicht im Hotelrestaurant gegessen, aber es sah sehr nett aus und es war immer viel Betrieb.

Das Hotel liegt ideal, um sich Seattle anzusehen, man sollte allerdings bedenken, dass Seattle eine teilweise sehr hügelige Stadt ist. Und das Hotel befindet sich in einem hügeligen Teil der Stadt!! Wir hatten einen super Aufenthalt im Monaco und können es, genau wie Seattle selbst, sehr empfehlen.

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Letztes Wochenende haben wir im Hotel Monaco übernachtet und es war eine Freude. Das Personal an der Rezeption war freundlich und professionell und unser Zimmer war elegant und mit einem wirklich bequemen Bett ausgestattet. Die Aufnahme unseres Hundes im Hotel fanden wir besonders toll. Das gesamte Personal und die Gäste haben sich mit ihm unterhalten, was ihm offensichtlich Freude bereitete. Ein kleinen Nachteil gibt es dennoch zu berichten, die Entfernung (es geht bergauf) zum PPMarket und den Restaurants auf der Hauptstraße ist recht groß. Insgesamt ein sehr gute Erfahrung.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Mein Zimmer war sehr gemütlich und hatte eine angenehme Größe. Das Personal war extrem entgegenkommend. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

So eine Gestaltung hat man noch nicht gesehen (mein Haus würde ich nie so gestalten, aber das hat es ja gerade so lustig gemacht). Zum Goldfisch gab es eine Karte, auf der eine Geschichte stand. Das war ein weiteres nettes Extra.

Sie waren bereits im Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel

Nr. 5 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 6 der Luxushotels in Seattle
Nr. 10 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Seattle Kimpton

Wenn Sie Hotel Monaco Seattle - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.