“Preisgünstiges Hotel im Süden von Paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu hotelF1 Savigny Villemoisson

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Savigny-Sur-Orge suchen?
hotelF1 Savigny Villemoisson
hotelF1 Savigny Villemoisson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Route D257 | centre Commercial Carrefour, 91600 Savigny-Sur-Orge, Frankreich (ehemals Formule 1 Savigny Villemoisson)   |
Michelau, Deutschland
“Preisgünstiges Hotel im Süden von Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden von Paris. In der Nähe der Autobahn A6 und der Pariser RER Station Epinay sur-Orge. Trotz alledem war mein Zimmer sehr ruhig gelegen.
Leider ist der Empfang nicht 24 Stunden besetzt, verfügt aber über einen Check In Automaten. Das Personal am Empfang ist jedoch extreme Freundlich. Die Zimmer werden durch einen Nummerncode geöffnet. Die Zimmer verfügen über eine Waschgelegenheit im Zimmer und auf dem Flur befinden sich mehrere Toiletten und Duschen zur gemeinsamen Benutzung mit anderen Hotelgästen. Über die Hygiene muss man sich jedoch keine Sorgen machen. Da alle Duschen und Toiletten über selbstständige Reinigungsmechanismen verfügen.
Das Frühstück kostet zur Zeit 3,90€ pro Person und besteht aus einem einfachen französischen Frühstücksbuffet. Des weiteren steht Jedermann im Empfangsbereich eine Mikrowelle zur Verfügung um Gerichte oder Getränke zu erhitzen.
Besonders hervorheben möchte ich noch den kostenlosen Internetzugang über W-LAN/Wi-Fi.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im hotelF1 Savigny Villemoisson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotelF1 Savigny Villemoisson

Anschrift: Route D257 | centre Commercial Carrefour, 91600 Savigny-Sur-Orge, Frankreich (ehemals Formule 1 Savigny Villemoisson)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Essonne > Savigny-Sur-Orge
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Savigny-Sur-Orge

Wenn Sie hotelF1 Savigny Villemoisson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.