“Schöne Lage, zu teuer für das, was es ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie Aux Vieux Remparts

Hostellerie Aux Vieux Remparts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie Aux Vieux Remparts
3.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Couverte Cite Medieval, 77160 Provins, Frankreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Provins
Heidelberg, Deutschland
“Schöne Lage, zu teuer für das, was es ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Altstadt von Provins ist ein Traum aus dem Mittelalter. Das Hotel liegt ideal mitten in den alten Mauern und macht einen guten Eindruck. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Ich hatte ein Dreibettzimmer bestellt, bekam aber ein normales Zweibettzimmer mit einer Minicouch darin. Als die Couch ausgezogen war, kam man nicht mehr an das Fenster heran, so klein war der Raum. Und das für 200 Euro die Nacht.
Ich habe mich beschwert: Dreibettzimmer heißt ja wohl nicht, dass man in kleines Zweibettzimmer einfach ein Couchelement hineinstellt. Für ein Dreibettzimmer sollte auch mehr Platz ausgegeben werden (beim Preis waren die zusätzlichen Kosten selbstverständlich enthalten). Nun, was soll man da für eine Antwort erwarten, außer "Madame, das ist das Dreibettzimmer, das Sie gebucht haben". Kurzum, wir haben es geschluckt, denn sonst war nichts mehr frei.
Für 2 Personen war das Zimmer aber sehr nett, muss man fairerweise sagen. Das Bad war groß und modern, die Toilette mit schönen Natursteinen gefliest, hübsche Vorhänge und alles sehr sauber.
Die Betten waren nicht wirklich bequem. Das liegt an der schlechten Qualität der Matratzen. Die Oberfläche besteht aus glatter Kunstfaser, das heißt, man liegt auf Plastik, das ist sehr unangenehm.
Das Frühstück ist in Ordnung, Obst, Käse, Schinken und gutes frisches Brot sind reichlich vorhanden, der Preis ist mit 17 Euro ist allerdings zu hoch, 14 Euro wären okay, aber nicht 17. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz, man verlangt Pariser Preise für ein hübsches Hotel mitten auf dem Land. Würde man vom Zimmerpreis und vom Frühstück 15 Prozent abziehen, wäre es angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hostellerie Aux Vieux Remparts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Aux Vieux Remparts

Anschrift: 3 Rue Couverte Cite Medieval, 77160 Provins, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Provins
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Provins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostellerie Aux Vieux Remparts 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Aux Vieux Remparts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostellerie Aux Vieux Remparts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.