“Katastrophe!” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
hotelF1 Mantes Magnanville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
hotelF1 Mantes Magnanville
Rue des Pincevins | Lieu-dit "Les Hauts merisiers", 78200 Magnanville, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Magnanville
“Katastrophe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich würde allen davon abraten in diesem Hotel zu übernachten. Wir hatten ein DreiBett Zimmer für eine Nacht gebucht und kamen mitten in der Nacht da an. Das Zimmer war eine einzige Katastrophe!!! Das Lavabo war schmutzig, mit Haaren und klebrige Flecken bedeckt. Der Boden war nicht gestaubsaugt, Der Bettüberzug hatte Brennlöcher und Flecken. Im Bett hatte es viele Haare! Echt ecklig! Auf dem Tisch lag Asche von einer darauf ausgedruckten Zigarrette. Wir waren mit unserer 2 Jährigen Tochter dort! Ein
Absolutes no-go! Egal wie billig das Zimmer auch sein mag, trotzdäm muss es wenigstens sauber sein! Die Toilletten auf dem Flur waren verstopft und das Licht hat auch nicht funktioniert! In der Dusche lag eine Unterhose und reichlich Haare! An den Wänden im ganzen Hotel inklusive Zimmern hatte es klebrige
Flecken! Im grossen und ganzen echt eine Zumutung! Eckelhaft!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im hotelF1 Mantes Magnanville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über hotelF1 Mantes Magnanville

Anschrift: Rue des Pincevins | Lieu-dit "Les Hauts merisiers", 78200 Magnanville, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Magnanville
Nr. 2 von 2 Hotels in Magnanville
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei hotelF1 Mantes Magnanville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie hotelF1 Mantes Magnanville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.