Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris-Porte De Clichy

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Paris-Porte De Clichy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris-Porte De Clichy
4.0 von 5 Hotel   |   2 Rue de 8 Mai 1945, 92110 Clichy, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 9 Hotels in Clichy
Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
“Keine 4 Sterne!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Kein herzlicher Empfang. Zimmer 131 war ein Raucherzimmer mit kaltem Rauchgestank und da Fenster nicht zu öffnen waren auch keine Möglichkeit der Frischluft. Der Teppichboden war EXTREM verschmutzt. Flecken neben Flecken. Badezimmerwände waren voller Spritzer. Aus der Dusche kam nur sehr wenig Wasser und die Duschbadewanne hatte nur einen einfachen Duschvorhang. Das Einsteigen in die Wanne ist für ältere Menschen sehr schwierig. Auch lief das Wasser in der Dusche nicht schnell genug ab. Fernseher funktionierte erst nachdem man den Stecker gefunden hat und wieder am Gerät eingesteckt hat. Trotz Belegung mit 2 Personen waren nur für eine Person Handtücher vorhanden. Nach Reklamation an der Rezeption wurden weitere Handtücher bereitgestellt jedoch die gewünschte Nachreinigung NICHT durchgeführt. Am nächsten Morgen war WIEDER nur ein Handtuch vorhanden. Die Minibar war komplett leer. Dies wurde uns jedoch bereits vorher von der Reiseleitung mitgeteilt. Verstehen kann ich es trotzdem nicht.
Frühstück war ganz in Ordnung. Jedoch auch hier einiges an Kritik. Teller vom Stapel waren alle noch nass und mussten selbst mit einer Serviette abgetrocknet werden. Auch kam es beim Geschirr, beim Kaffee und bei dem Baguette zu Problemen beim Nachschub. Man musste oft lange warten. Eine Wurst- und eine Käsesorte fand ich auch etwas wenig Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Jedoch frisches Obst und auch sonst stimmte die Auswahl.
Alles in allem kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Keinen Falls wird es einem 4 Sterne Hotel gerecht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jpbenaiteau, Director of Sales von Holiday Inn Paris-Porte De Clichy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Arno B,
I would like to thank you for your feedback following your stay in our hotel Holiday Inn Paris Porte de Clichy and for taking the time to share your comments. Please accept our sincere apology for the shortcomings you experienced during your stay and we regret our hotel did not live up to your expectations. Rest assured that your comments will be reviewed by our team and take actions accordingly, especially regarding the rooms and the amenities. We appreciate your feedback and hope that you'll give us a chance to serve you again in the future.
Best regards,
Thomas Gosset Deputy Director of Sales and Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    54
    58
    23
    13
Bewertungen für
22
25
12
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hilpoltstein, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Grundsätzlich stimme ich mit der Beurteilung von Christian B. überein; allerdings waren die Zimmer in einem akzeptablen Zustand. Doch fruchtet alles Ambiente nichts, wenn es am Service mangelt, was sich im Holiday Inn in dramatischem Ausmaß zeigte. Dahinter steckt allem Anschein nach eine bewusst oder unbewusst unzureichende Schulung des Personals. Das zeigte sich bei Anfragen, die rüde und ohne Verbindlichkeit stets abschlägig verbeschieden wurden. Am Frühstücksbuffet fehlten Messer (!), Kaffeelöffel, die nassen Teller trockneten sich die Gäste mit Servietten selbst ab, es gab zuzeiten keine Brötchen, keine Butter, keinen Kaffee. Währenddessen räumte das Personal gelangweilt den einen oder anderen Teller ab oder unterhielt sich betont lässig miteinander. Gipfelpunkt unseres Aufenthalts war, dass meiner Frau und mir nachts um 01.00 Uhr, als wir in unser Zimmer zurückkehren wollten, die Zimmertüre jedoch nicht zu öffnen war, an der Rezeption sachlich und distanziert bedeutet wurde, dass wir bereits ausgecheckt hätten und nicht mehr in unser Zimmer zurückkehren könnten. Ohne jegliche Überprüfung der Unterlagen lehnte man es ab, nach einer Lösung zu suchen, und es bedurfte einer 30-minütigen Intervention unserer Reiseleiterin und unserer selbst, die Herren von der Rezeption davon zu überzeugen, dass dem Vorfall ein Fehler des Personals zugrundelag. Gott sei Dank hatte man wenigstens nicht unser Gepäck entfernt. In jedem Falle kann das Holiday Inn in Clichy derzeit keinem Reisenden, der auf Kooperation oder gar Serviceorientiertheit des Personals setzt, empfohlen werden.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jpbenaiteau, Director of Sales von Holiday Inn Paris-Porte De Clichy, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear BernhardS1959,

I would like to thank you for your feedback following your stay in our hotel Holiday Inn Paris Porte de Clichy and for taking the time to share your comments.

Please accept our sincere apology for the shortcomings you experienced during your stay and we regret our hotel did not live up to your expectations. Rest assured that your comments will be reviewed by our team and take actions accordingly.

We appreciate your feedback and hope that you'll give us a chance to serve you again in the future.

Best regards,

Jean-Pierre Benaiteau
Director of Sales and Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Zentral in der Nähe eine Metro Station, in der Nähe der Ringautobahn, Restaurants, bezahlbare Restaurants alles in der Nähe.
Sauber, sehr sehr nettes Personal und ein super Frühstück, es gab einfach alles, nicht das typische französische Frühstück, wie man es kennt, nein eher das englische Frühstück mit allen Zutaten, frisch sauber und reichlich.
Nette saubere Zimmer, die zwar schon etwas in die Jahre gekommen sind, aber gerade renoviert werden sollen, alles hat gepasst, Safe, Kühlschrank und Klima echt super und wie gesagt super nett

Zimmertipp: Hatten ein normales Standardzimmer zur Strasse unsere Freunde gegenüber zum Hof, dort konnte man das ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aurelie_Conton, Responsable relations clients von Holiday Inn Paris-Porte De Clichy, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich unseres Hotels mitzuteilen.

Es war uns eine Freude zu erfahren, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt und unser
Frühstücksbuffet genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Holiday Inn Paris Porte de Clichy begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Aurélie Conton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Vier Sterne - aha....! Fangen wir mit dem Positiven an: Bequeme Betten, ruhiges Zimmer zur Rückseite (Nr. 129), gute Metro-Anbindung. Ansonsten völlig uninspiriertes Personal, dem jeder Handgriff zuviel war - man bekommt sein Gehalt ja trotzdem. Das optisch ziemlich heruntergewohnte Zimmer (Preis lt. Aushang: 400 Euro pro Nacht) z.B. war erst um 16.30h bezugsfertig. Das Frühstücksbuffet für 20 Euro (!) war ein Witz: halbgares Flüssigei, das aussah wie...lassen wir es besser. Dazu jeden Morgen den gleichen Preßschinken aus Formfleisch und lauwarmen Kaffee. Einen Tag gab's noch nicht mal Baguette oder Brötchen, sondern ausschließlich Croissants. Das einzige, was klappte, war, daß Punkt 10 Uhr alles abgeräumt wurde.

Das Hotel lebt m.E. einzig davon, daß mit Bussen Reisegruppen in Haus gekarrt werden. Als Individual- oder Geschäftsreisender kommt man nur einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MH
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Gutes 4 Sterne Hotel.Die Lage ist perfekt für Ausflüge, da die Metro Station (Porte de Clichy) nur ca. 300m entfernt. Es macht einen sehr freundlichen Eindruck, alles ist sauber.Das Frühstück ist sehr umfangreich. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber.Freundliches und hilfsbereites Personal.Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen

Aprill 6 Ania,Darius & Maik

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Für Geschäftsreisende die im Norden Paris' zu tun haben ist das Hotel ideal. "Relativ nah" an CDG (da sehr nah an der Peripherique), Ansonsten bietet es den gewohnten Holiday Inn Standard. Zimmer sind ausreichend gross und auch sauber. Für Touristen ist die Lage eher ungünstig, da es von den typischen Sehenswürdigkeiten relativ weit entfernt ist.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapore
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Lage: quasi auf dem Weg von CDG in die Innenstadt (Taxi ca. 40-45 Euro von CDG), ca. 500m zur naechsten Metro-Station. Ansonsten ist die Gegend leider nicht sehr sehenswert. Fruehstuecksbuffet ist jeden Morgen dasselbe - man rechnet wohl eher nicht damit, dass Gaeste hir laenger verweilen. Am Zimmer gibt es nichts auszusetzen und auch nichts besonderes zu erwaehnen. Im der 8. Etage haben die Zimmer eine Balkontuer, so dass man wenigstens den Eiffelturm in der Ferne sehen kann...

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris-Porte De Clichy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris-Porte De Clichy

Anschrift: 2 Rue de 8 Mai 1945, 92110 Clichy, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Clichy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 9 Hotels in Clichy
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris-Porte De Clichy 4*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, IHG, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris-Porte De Clichy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Paris-Porte De Clichy
Holiday Gasthof Paris-Porte De Clichy
Holiday Inn Paris-Porte De Clichy Hotel Clichy
Holiday Inn Clichy
Clichy Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris-Porte De Clichy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.