“Einfach und gut!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Clichy
Essen, Deutschland
“Einfach und gut!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Nachdem auch ich mich nach Bewertungen gerichtet habe, schreibe ich nun auch eine für dieses Hotel!
Wir sind für ein WE Trip mit dem Auto nach Paris gefahren.
Wir mussten ab Autobahnausfahrt auch nicht lange durch Paris fahren ( besser ist das ).
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße von Clichy. Man ist aber in 2 Min. Fußmarsch direkt an der Metro. Ein paar Supermärkte, Restaurants und Bars sind ebenfalls in der Nähe. Samstag und Sonntag ist dort Markt.
Parklplätze kann man dort mieten, aber wir haben auf dem Parkplatz in der Straße geparkt. Dort kann man ab abends und am WE gratis parken.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Sauber war es auch. Allerdings war in der Duschtasse etwas Schimmel. Aber uns hat es nichts ausgemacht. Bett war groß genug. Vor unserem Zimmer war eine kleine überdachte Terasse für jedermann. Die Pariser Zimmer sind im Allgemeinen recht hellhörig. Das Frühstück war auch ok. Es gab Kaffee, Saft, Tee und Milch, kleine Baguettebrötchen, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt und Obst. Croissant und Pain au chocolat sollte man besser in einer Boulangerie kaufen ;o).
Also alles in allem ist das Hotel echt ok und wir würden es wieder buchen!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Savoy Clichy liegt im Stadtteil Clichy von Paris. Nur wenige Gehminuten von der Metrostation entfernt. Von außen wirkt das Hotel eher schlicht aber im Inneren verbirgt sich ein typisch französisches Hotel, welches liebevoll gepflegt wird. Die kleinen aber außreichenden Zimmer reichen absolut für einen Städtetrip. Die Bar lädt zum verweilen nach einem anstregenden Einkaufsbummel ein. Besonders erwähnenswert ist der kleine "Spa" Bereich und der schöne Innenhof.

Absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Dieses Hotel haben wir wiederholt auf unserer Städtetour in Paris gewählt. Sehr kleine Zimmer. Nur zur reinen Übernachtung geeignet. Aber dafür ausreichend. Empfang war ok. Frühstücksleistung jetzt ordentlich. Das Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage. Ca. 2 Minuten zur Metrostation. Von da in ca. 12 Minuten direkt in das Zentrum von Paris. Nicht zu überbieten das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden dieses Hotel bei einem künftigen Besuch in Paris auf jeden Fall wieder in die engere Wahl nehmen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Bei der Planung der Busreise nach Paris entschieden wir uns für das angebotene Komforthotel.
Leider kann dieses Hotel mit diesem Ausspruch nicht mit halten. Das Personal war recht einsilbig und zankte sich am Sonntagmorgen während der Frühstückszeit sehr lautstark.
Das zugewiesene Zimmer war für 3 Personen sehr minimalistisch. Zu eng, keine Bewegungsmöglichkeit und an den Schrank kam man wegen zum Zusatzbett erst gar nicht dran. Bei einer Nacht ist es machbar, aber bei 2 oder mehr Nächten hätte ich das so nicht akzeptiert. Außerdem hat man den Zeitpunkt, wo man die Matratzen mal auswechseln sollte, gründlich verpasst (Liegeloch)
Das Frühstück war ok. Es ging sogar über das übliche Crossaint mit Marmelade hinaus. Auch der Kaffee war sehr gut. Erwähnenswert ist der kleine Innenhof, der sich wunderbar zum frühstücken angeboten hat. (bei 28 Grad schon morgens um 10.00 Uhr eine Wohltat)
Die Umgebung ist ok, wenn auch ein wenig runtergekommen. Am Ankunftstag (Samstag) war noch Markt, bei dem man sich mit frischem Obst und anderen Sachen eindecken konnte. Der Supermarkt liegt, wenn man aus dem Hotel raus kommt linker Hand. 2 Straßen überqueren, schon da. Da gibt es auch ein McDonald.
Gegenüber von dem Schnellimbiss gibt es ein italienisches Restaurant, was nicht so teuer ist, wo es aber dafür sehr gut schmeckt. (1x Tagatelle (selbstgemacht) Carbonnara, 1x Tagiatelle mit Lachs und eine Pizza de Chef sowie 2 Cola light eine Creme brulee und eine Mousse au chocolat = 42,00 Euro. Das zahlt man in Köln auch...)
Mit der Metro kommt man schnell in die Stadt. Braucht man so ungefähr 10 - 15 Minuten. Da ist man direkt an Les Halles oder aber am Louvre. Oder man fährt weiter nach Montparnasse. So gesehen ziemlich zentral und doch außerhalb.
Die restlichen Sehenswürdigkeiten von Paris sind ja hinlänglich bekannt, so dass ich hier meinen Bericht schließen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das "Le Savoy" Hotel in Paris ist eine gute Adresse, um gut und relativ billig in Paris zu übernachten. Das Gebäude selbst sowie die Zimmer befinden sich in sehr gutem Zustand, das Personal ist sehr freundlich. Le Savoy befindet sich etwas außerhalb von der Innenstadt, die nächste Metrostation ist jedoch nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und sehr gut erreichbar.
Das Hotel bietet nur Frühstück an, was zwar "französisch" , d.h. nicht gerade vielseitig, jedoch ausreichend ist (Buffet).
Auch ein kleiner Innenhof gehört zum Hotel. Da sich Le Savoy in einer relativ kleinen Seitnestraße befindet, kann man hier ruhige und erholsame Nächte verbringen.
Die sauberen Zimmer sind sehr gut ausgestattet (Föhn, TV, Telefon, Klimaanlage) und bieten allen nötigen Komfort. Der Platz in den Zimmern ist zwar sehr gering, aber durchaus ausreichend.

• Zufrieden mit — der Sauberkeit der Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: 20 Rue Villeneuve, 92110 Clichy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Clichy
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Clichy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savoy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Paris
Savoy Hotel Paris
Savoy Clichy

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.