“Habe mich wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appart'City Paris Clichy Mairie

Appart'City Paris Clichy Mairie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appart'City Paris Clichy Mairie
3.0 von 5 Appartement   |   4, rue Palloy | Clichy-La-Garenne, 92110 Clichy, Frankreich   |
Wiesbaden, Deutschland
“Habe mich wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Schönes Appartment-Hotel für Selbstversorger. Großes Zimmer und Bad. Alle Kochuntensilien (Pfanne, Töpfe, Geschirr, etc,) vorhanden. Ceranplatten. Kühlschrank, Spüle. Fernsehen. Tisch mit Stühlen.

Zimmer-Service könnte man verbessern bzw. günster anbieten.

Supermarkt direkt vor der Tür. U-Bahn-Station ebenso (22-25 Min. bis nach Paris).

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Paris und die Umgebung ist nicht wirklich schön.
Allerdings ist die nächste Metro-Station nur 2Min entfernt und im Supermarkt auf der anderen Straßenseite bekommt man alles (Öffnungszeiten 8.30Uhr-22.00Uhr).

Sauberkeit:
Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Die Spülmaschine hat etwas gerochen.

Zimmer:
Die Zimmer sahen aus wie auf den Fotos beschrieben (Wir hatten ein Zimmer vom Typ T2). Die Betten und die Schlafcouch waren mit Lattenrost und Matraze, also kein Luxus aber in Ordnung. Die Küche war klein, aber wir konnten jeden Tag darin kochen, was bei einem Urlaub in Paris sehr nützlich ist, da man eine Menge Geld spart.
Das Bad und die Toilette waren getrennte Räume (sehr praktisch mit 4 Personen).
Sie waren sehr sauber, allerdings war die Halterung für den Duschkopf kaputt.
Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Hinterhof, daher war es nachts sogar bei geöffnetem Fenster sehr ruhig. Der Ausblick aus der 6. Etage war okay.

Service:
Die Ankunft war unkompliziert, da wir einen Tag vor der Anreise eine Mail mit Zugangscodes bekommen haben (Achtung: unbedingt vor Anreise E-Mails abrufen!!!) mit denen wir unsere Schlüssel und die Fernbedienung für die Tiefgarage bekamen, da die Rezeption an diesem Tag nicht besetzt war.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte Englisch.

Preis Leistung:
Für Leute, die keinen Luxus brauchen, sondern etwas aufs Geld achten wollen (Selbstversorgung) und eine sichere Parkmöglichkeit für ihr Auto brauchen ist das Appartement sehr gut geeignet!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Appart'City Paris Clichy Mairie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appart'City Paris Clichy Mairie

Anschrift: 4, rue Palloy | Clichy-La-Garenne, 92110 Clichy, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Clichy
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Clichy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appart'City Paris Clichy Mairie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, CityZen, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appart'City Paris Clichy Mairie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appart'City Paris Clichy Mairie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.