“Tolles Essen” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   4 Route De Sezanne, 51530 Vinay, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Vinay
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren von unserem Besuch im Restaurant sehr angetan, aufmerksamer und freundlicher Service, sehr leckere Speisen, die schön angerichtet wurden. Extrawünsche und Änderungen wurden gerne ausgeführt. Der junge Chefkoch erkundigte sich nach dem Essen persönlich nach unseren Eindrücken. Einfach nur lecker....

Aufenthalt Juli 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

das Hotel la Briqueterie ist nicht Relais und Chateau würdig, das Zimmer das wir reserviert haben war nicht Preiswert 240.- € , es war viel zu klein und realtiv alt, wir haben dann ein Zimmer für 280.- genommen war etwas grösser, uns schöner Das Schwimbad schliesst schon ab 21.00 Uhr viel zu früh wenn man der ganzen Tag unterwegs ist. Das Frühstück ist ganz gut aber nicht das Geld wert. Das Restaurant ist ganz nett, wir haben ein Tisch direkt am Fenster bekommen, die Sonne hat uns geblendet und die Fenstern waren nicht richtig sauber, was für ein Restaurant dieser Klasse nicht passiert sollte. Das Essen war ganz ok aber zu teuer , fast kein gericht unter 40.- € , das Personnal im Restaurant waren nicht sehr freundlich, die Kellnerin die die Bestellung aufgenommen hat war seltsam,ich hatte als Vorspeiße ein Fisch bestellt der auf der Karte als Haupgang war, Sie hat es nicht verstanden, bis ich Ihr gesagt habe das ich das habe wollte. der Sommelier war ganz gut , die Weine und Champagner Karte ist in Ordnung , es gibt gute Champagnervon kleine Winzern ab 80.- €. . Das Personnal im ganzem Hotel und besonders im Restaurant ist nicht Ästhetisch, wenn ich ein Hotel führe suche ich Personnen die kompetent sind und auch gut aussehen,ich frage mich wo die schöne Franzosen sind. ein Hotel zu Buchen wenn man nicht anderes findet in Erpenay.
PS ich bin Franzose Lebe schon 20 Jahre in Berlin wo es noch der Franc gab, hat das Zimmer 500.- FF gekostet also ca. 160.- DM .... 80.- € x 2 = 160.- € das wäre ok. Frankrech ist viel zu teuer geworden für die Qualität die angeboten wird. André

sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir verbrachten eine Nacht in der Briqueterie. Angesichts der sehr unterschiedlichen Bewertungen - einige davon ziemlich unter der Gürtellinie - waren wir gespannt. Wäre da nicht die etwas ungünstige Lage in einer Strassengabel und die zum Teil lächerlich überteuerten Preise vor allem bei Getränken - alles wäre vom Besten. Das gepflegte Haus, der riesige, recht gut gepflegte Garten, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das hervorragende Essen, das sehr reichliche und hervorragende Frühstücksbüffet, das nette, teilweise etwas zu distinguierte Personal (à la française?) .... alles mehr als ok. Aber eben: Wenn ein kleiner Whisky EUR 15 kostet und eine Coca so um EUR 8, dann bestelle ich eben nichts. Beim Wein wird das dann schon ärgerlicher: Ich sitze mitten in der Champagne und muss mich mit einem Allerwelts-Champagner begnügen, wenn ich unter EUR 80 bleiben will... das ärgert schon. Früher war in französischen Restaurants der "3er- oder 4er-Multiplikator" bei Weinen nicht üblich. Das hat sich leider geändert. So kauft man sich die besten Weine im Geschäft und geniesst ihn zu Hause. So schade!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Zum Geniessen oder Besuchen der Champagne ein idealer Ausgangsort. Das Hotel liegt mitten in der Champagne, die berühmten Orte Epernay oder Reims sind recht gut erreichbar.
Das Hotel strahlt Ruhe aus. Die Zimmer sind stilvoll, gepflegt, sauber, landestypisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend, höflich. Ein umfangreiches Angebot an ausgesuchten Champagnern und Weinen. Auch das Essen ist zu loben. Genau das Richtige, um für ein paar Tage abzuschalten. Allerdings für mich kein Hotel für einen längeren Urlaub.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt in Mitten der Champagne und macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Die Küche des Restaurants ist exzellent. Der Service könnte sicherlich noch besser werden. Die Weinkarte ist sehr umfangreich, aber von teuren bzw. sehr teuren Weinen geprägt.

Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Preisniveau ist aber insgesamt als sehr hoch wenn nicht sogar als zu hoch zu bezeichnen.

• Aufenthalt November 2011, Business
frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir besuchten das Hotel mit Bekannten, die schon öfters dort ein Wochenende verbrachten. Leider zeigte sich im Laufe des Aufenthalts, dass sich der Service, die Qualität und die Preise sich so verändertert hatten, dass das Preis/Leistungsverhältnis in keiner Weise mehr stimmte. Unser Zimmer war feucht und modrig, das Essen dürftig und überteuert (der Fisch den wir auswählten war in der Relation kein Meeresfisch sondern eher eine Aquariumsausgabe hiervon) Auf eine Stornierung eines Tisches reagierte man sehr unfreundlich und gab uns daraufhin zu verstehen, dass wir dann auch am folgenden Tag nicht erwünscht seien. Bei der Bezahlung der Rechnung stellte sich heraus, dass man die Zimmer bei der Ankunft verwechselt hatte, aber nicht mal hier eine Entschuldigung seitens des Hotel.

Kurzum: Eine Empfehlung kann für dieses Hotel nicht ausgesprochen werden.

• Zufrieden mit — Der Garten
  • Unzufrieden mit: — Das feuchte modrige Zimmer, die Gleichgültigkeit des Personals
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Briqueterie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Briqueterie

Anschrift: 4 Route De Sezanne, 51530 Vinay, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Marne > Vinay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vinay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Briqueterie 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Briqueterie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Briqueterie Hotel Epernay
La Briqueterie Épernay
La Briqueterie Hotel Épernay

Wenn Sie La Briqueterie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.