“Wunderschön gelegen und super freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chilkoot Trail Outpost

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skagway suchen?
Chilkoot Trail Outpost
Chilkoot Trail Outpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Mile Dyea Road, Skagway, AK 99840   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Skagway
Tirol
“Wunderschön gelegen und super freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Durch einen Zufall sind wir auf dieses Hotel außerhalb von Skagway gestoßen.
Sehr idyllisch gelegen und sehr, sehr sauber!
Doch am meisten begeistert haben uns die Besitzer Fred und Cathy.
Wir waren schon in sehr vielen Hotels in Nordamerika, doch so freundlich wie hier, wurden wir noch nie empfangen!
Ich kann es nur weiter empfehlen!

Werner & Martin

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Es empfiehlt sich, mindestens 3 Nächte in den gemütlichen, komfortablen Lodges des Chilkoot Trail Outposts zu verbringen. Die Gastgeber Cathy und Fred sind sehr herzlich und hilfsbereit und haben immer Ausflugstipps und Infos parat. Die Lodges sind wunderschöne Holzhäuschen mit Badezimmer, Küchenecke und in unserem Fall mit Wohn- und Schlafzimmer. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, unser Aufenthalt von 2 Tagen war einfach zu kurz! Der Chilkoot Trail Outpost liegt 20 Autominuten vom Städtchen Skagway entfernt , kurz vor dem Beginn des Chilkoot Trails, auf dem 1898 ie Goldsucher in den Klondike aufbrachen. Zur Übernachtung im Outpost gibts Frühstück und am Abend können Sie dort gemütlich ums Lagerfeuer sitzen und Original Amerikanisch Marhsmallows grillen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir besuchten das Chilkoot outpost im Juli 2009 für 3 Nächte und waren voll zufrieden. Zwar liegt es etwa 9 km von Skagway entfernt, doch die landschaftlich sehr schöne Lage macht das wett. Zumal der zwar malerische Ort Skagway an einigen Wochentagen von bis zu 9000 Kreuzfahrern heimgesucht wird...

Die Lage des Outposts in der Nähe des Beginns des "chikoot trails" (etwa 1 km) und in der Nähe der ehemaligen Goldgräberstadt Deyea und der Tidal flats, sowie einem im Juli/August mit Lachsen angefüllten Tayea-Fluss(an den dann regelmässig Bären zum Fischen kommen) macht die Entfernung nach Skagway wett.

Die Unterkunft / Cabin (wir hatten uns für die günstigere Biker-Cabin entschieden) war absolut gut, sauber und modern eingerichtet. Das im Preis enthaltene Frühstück war in Ordnung ... hier könnte Kathy (die super-freundliche und engagierte Chefin) aber noch eins drauflegen (nicht böse gemeint ...aber ein etwas frischeres Frühstück würde all dem Positiven noch das Pünktchen drauf setzen...).

Wirklich sehr schöne Unterkunft!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Chilkoot Trail Outpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chilkoot Trail Outpost

Anschrift: 7 Mile Dyea Road, Skagway, AK 99840
Lage: USA > Alaska > Skagway
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Skagway
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chilkoot Trail Outpost 2*
Chilkoot Trail Outpost Skagway, Alaska

Wenn Sie Chilkoot Trail Outpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.