“Motelstil, jedoch sehr familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Hotel la Mirandole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel la Mirandole
Avenue du Clos Mouron, 71700 Tournus, Frankreich   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Tournus
“Motelstil, jedoch sehr familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Auf unserer Fahrradtour durch Frankreich übernachteten wir im Hotel du Clos Mouron in Tournus. Das Gebäude ist wie ein amerikanisches Motel gestaltet, es handelt sich um ein u-förmiges Gebäude mit nur einem Erdgeschoss um den Parkplatz herum, wo jedes Zimmer einen eigenen Eingang hat. Es gibt auch einen Swimming-Pool, den wir wegen des kühlen Wetters aber nicht genutzt haben.
Der Checkin war sehr freundlich, und es herrschte eine sehr familiäre herzliche Atmosphäre. Der Herr an der Rezeption gab uns noch den Tipp, entweder recht früh essen zu gehen oder aber einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren, da an Samstagen in Tournus immer sehr viel los sei. Dieser Tipp war sehr sinnvoll, denn bereits um 19:30 Uhr waren fast alle Restaurants voll.
Das Zimmer war wie in Frankreich üblich sehr klein, aber ausreichend. Das Bad war etwas größer als in Frankreich üblich.
Das Hotel liegt an direkt an einer Zugstrecke, und vorbei fahrende Züge hört man auch recht deutlich im Zimmer bei geschlossenem Fenster. Das war jedoch nicht schlimm, denn nachts fuhren keine Züge.
Das Frühstück war reichhaltig, es gab Croissants und Baguette satt.
Vom Hotel in die Altstadt von Tournus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß (1 km).
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für 56 € (DZ ohne Frühstück).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel la Mirandole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Mirandole

Anschrift: Avenue du Clos Mouron, 71700 Tournus, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Tournus
Nr. 10 von 13 Hotels in Tournus
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Mirandole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel la Mirandole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.