“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Morlaix
Budapest, Ungarn
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Nachdem wir spät in der Stadt angekommen waren, gingen meine Frau und ich direkt ins Hotel, das im Stadtzentrum liegt.

Nach ein paar Diskussionen wurde uns ein kleines Zimmer für 70€ im Hauptteil des Hotels angeboten (wir hatten ein schlechtes Zimmer auf der Hinterseite des Hotels abgelehnt.) Ich stimme dem Verfasser einer andern Bewertung zu, dass das Badezimmer nicht sehr praktisch war - sehr wenig Platz zwischen der Toilette und dem Waschbecken - noch nicht einmal ein Aufhänger für die Dusche.

Die alten Holzarbeiten in der Lobby und auch im Treppenhaus sind wunderschön und das ganze Hotel schien gepflegt zu sein. Die Angestellten waren zuvorkommend.

Wir sind nicht zum Frühstück gegangen und haben ein 'Tartine' mit Cafe Creme in einem Cafe in der Nähe bevorzugt, das viel schöner und preiswerter war.

Wir hätten hier nicht zum vollen Zimmerpreis in der Hauptsaison übernachtet, waren aber mit unserm Deal zufrieden genug.

Also - eine tolle Lage in einer malerischen alten Stadt, akzeptable Zimmer (eine kleine Investition in die Zimmer würde Wunder bewirken!) Das Restaurant, das wir empfehlen können, ist das "La Dolce Vita" - eine Minute vom Hotel entfernt; dort ist sehr viel los (zumindest am Sonntag, sodass Sie Zeit mitbringen sollten!), gutes Essen, tolle Atmosphäre.

Sie waren bereits im Hotel de L'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de L'Europe

Anschrift: 1, rue d'Aiguillon, 29600 Morlaix, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Finistere > Morlaix
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Morlaix
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de L'Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de L'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De l Europe

Wenn Sie Hotel de L'Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.