“Perfektes Frühflug-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Mulhouse Bale Aeroport

Ibis Mulhouse Bale Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Mulhouse Bale Aeroport
3.0 von 5 Hotel   |   17 Avenue du Gal de Gaulle, 68300 Saint Louis, Frankreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Saint Louis
Lucerne, Switzerland
“Perfektes Frühflug-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hat alles wunderbar geklappt. Schönes und sauberes Hotel mit schönem Restaurantbereich. Haben sogar ein Extrataxi zum Flughafen gekriegt, Parkplatz in der Tiefgarage und Abholservice haben tiptop geklappt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

In dem mir zugewiesenen Zimmer war standardmäßig kein Haarföhn enthalten. Da das Zimmer mit Föhn ausgeschrieben ist, hat mir die Rezeption ein entsprechendes mobiles Gerät auf Nachfrage überlassen.

Die Übernachtung erfolgte in Zusammenhang mit einem Flug vom Flughafen Basel, Abflug 6:00 Uhr. Zu diesem Zweck habe ich ein Taxi vom Hotel auf 4:00 Uhr bestellt. Der Taxifahrer konnte jedoch nur Französisch und kein Deutsch oder Englisch und war nicht sehr hilfsbereit und freundlich. Das Auto haben wir in der Ibis Tiefgarage abgestellt. Es handelt sich hierbei um ein öfftliches Parkhaus, das für jeden zugänglich ist. Einige Plätze sind für Ibis-Gäste reserviert. Mit einem Mittelklasseauto wird man aufgrund der Enge beim Rangieren Probleme bekommen.

Leider verursachte der hoteleigene Föhn um 3:00 Uhr morgens einen technischen Defekt. Die Folge war Stromausfall im Hotelzimmer. Das Hotelpersonal war jedoch weder in der Lage, durch Reaktivierung der Sicherung die Stromversorgung wieder herzustellen oder eine anderes Zimmer zu überlassen, obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht war. Auch verstand niemand Deutsch oder Englisch.

Auch konnte mir vom Hotel keine Lichtquelle z. B. eine Taschenlampe zur Verfügung gestellt werden. Die Folge war, dass ich nicht duschen konnte und bei Dunkelheit das Zimmer räumen, uns anziehen und unsere Gegenstände zusammensuchen mussten. Innerhalb einer Stunde war das Hotelpersonal nicht in der Lage, die Stromsicherung wieder zu aktivieren. Der ganze Hoteletage hatte kein Strom. Am Besten hätten wir uns die Übernachtung gespart.

Ich wünsche niemanden, dass er so etwas mitmachen muss. Ein unbeschreiblicher Albtraum!!!!

Im Anschluss habe ich nochmals diesbezüglich Kontakt mit der Hotelleitung aufgenommen.

Von dort bekam ich die Mitteilung, dass keinerlei Verschulden beim Hotel liegt.

Ich habe danach sachlich und freundlich auf die 15 Minuten Garantie der Accor-Gruppe hingewiesen. Daraufhin wurde ich aufgefordert, sofort das Hotel zu verlassen. Künftige Buchungen von mir bei der Accor-Gruppe werden künftig nicht mehr angenommen.

Auf eine Entschuldigung für die Annehmlichkeiten warte ich noch bis heute.

In diesem Hotel ist Service, Freundlichkeit und Hilsbereitschaft gänzlich nicht vorhanden. M. E. hat das Hotel keinen einzigen Stern verdient.

Insgesamt war das Hotelpersonal mit dieser Situation völlig überfordert. Man kann doch erwarten, dass das Personal in der Lage ist innerhalb einer Stunde, die Stromsicherung wieder zu aktivieren.

Auch wurden daraufhin meine Le Club Accor-Hotels Punkte im Anschluss wieder storniert wurden obwohl die Hotelrechnung von mir vollständig bezahlt wurde.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stalden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sehr gutes und preiswertes Hotel für eine Übernachtung bei einem frühen Flug. Service und Preis Leistungsverhältnis stimmen. Freundliches Personal inbegriffen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück kann mit einem gratis Shuttle das vom Hotel gestellt wird getätigt werden. Dies erspart Kosten. Es gibt ein frühes Frühstück für alle die, welche zeitig am Flughafen sein müssen. Es beinhaltet Kaffe, Gipfeli und Saft. Auch das Restaurant bietet am Abend eine gute und preiswerte Karte an. Das Hotel ist also empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Auf Anfrage auch Doppel-Zimmer mit getrennten Betten. Zimmer sauber und ordentlich. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Personal mehrsprachig. Pendelbus zum Flughafen Basel/Mühlhausen pünktlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Louis.
La Villa K
Nr. 5 von 6 in Saint Louis
Hotel Tivoli
Hotel Tivoli
Nr. 1 von 1 in Huningue

Sie waren bereits im Ibis Mulhouse Bale Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Mulhouse Bale Aeroport

Anschrift: 17 Avenue du Gal de Gaulle, 68300 Saint Louis, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Saint Louis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Mulhouse Bale Aeroport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Mulhouse Bale Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Mulhouse Bale Aeroport Saint Louis
Ibis Mulhouse Bale Aeroport Saint Louis, Frankreich - Haut-Rhin
Ibis Mulhouse Bale Aeroport Hotel Saint Louis
Ibis Saint Louis

Wenn Sie Ibis Mulhouse Bale Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.