Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Frühflug-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Mulhouse Bale Aeroport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Mulhouse Bale Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Mulhouse Bale Aeroport
3.0 von 5 Hotel   |   17 Avenue du Gal de Gaulle, 68300 Saint Louis, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 6 Hotels in Saint Louis
Lucerne, Switzerland
1 Bewertung
“Perfektes Frühflug-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hat alles wunderbar geklappt. Schönes und sauberes Hotel mit schönem Restaurantbereich. Haben sogar ein Extrataxi zum Flughafen gekriegt, Parkplatz in der Tiefgarage und Abholservice haben tiptop geklappt. Vielen Dank!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    165
    66
    14
    10
Bewertungen für
46
155
56
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 318 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

In dem mir zugewiesenen Zimmer war standardmäßig kein Haarföhn enthalten. Da das Zimmer mit Föhn ausgeschrieben ist, hat mir die Rezeption ein entsprechendes mobiles Gerät auf Nachfrage überlassen.

Die Übernachtung erfolgte in Zusammenhang mit einem Flug vom Flughafen Basel, Abflug 6:00 Uhr. Zu diesem Zweck habe ich ein Taxi vom Hotel auf 4:00 Uhr bestellt. Der Taxifahrer konnte jedoch nur Französisch und kein Deutsch oder Englisch und war nicht sehr hilfsbereit und freundlich. Das Auto haben wir in der Ibis Tiefgarage abgestellt. Es handelt sich hierbei um ein öfftliches Parkhaus, das für jeden zugänglich ist. Einige Plätze sind für Ibis-Gäste reserviert. Mit einem Mittelklasseauto wird man aufgrund der Enge beim Rangieren Probleme bekommen.

Leider verursachte der hoteleigene Föhn um 3:00 Uhr morgens einen technischen Defekt. Die Folge war Stromausfall im Hotelzimmer. Das Hotelpersonal war jedoch weder in der Lage, durch Reaktivierung der Sicherung die Stromversorgung wieder herzustellen oder eine anderes Zimmer zu überlassen, obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht war. Auch verstand niemand Deutsch oder Englisch.

Auch konnte mir vom Hotel keine Lichtquelle z. B. eine Taschenlampe zur Verfügung gestellt werden. Die Folge war, dass ich nicht duschen konnte und bei Dunkelheit das Zimmer räumen, uns anziehen und unsere Gegenstände zusammensuchen mussten. Innerhalb einer Stunde war das Hotelpersonal nicht in der Lage, die Stromsicherung wieder zu aktivieren. Der ganze Hoteletage hatte kein Strom. Am Besten hätten wir uns die Übernachtung gespart.

Ich wünsche niemanden, dass er so etwas mitmachen muss. Ein unbeschreiblicher Albtraum!!!!

Im Anschluss habe ich nochmals diesbezüglich Kontakt mit der Hotelleitung aufgenommen.

Von dort bekam ich die Mitteilung, dass keinerlei Verschulden beim Hotel liegt.

Ich habe danach sachlich und freundlich auf die 15 Minuten Garantie der Accor-Gruppe hingewiesen. Daraufhin wurde ich aufgefordert, sofort das Hotel zu verlassen. Künftige Buchungen von mir bei der Accor-Gruppe werden künftig nicht mehr angenommen.

Auf eine Entschuldigung für die Annehmlichkeiten warte ich noch bis heute.

In diesem Hotel ist Service, Freundlichkeit und Hilsbereitschaft gänzlich nicht vorhanden. M. E. hat das Hotel keinen einzigen Stern verdient.

Insgesamt war das Hotelpersonal mit dieser Situation völlig überfordert. Man kann doch erwarten, dass das Personal in der Lage ist innerhalb einer Stunde, die Stromsicherung wieder zu aktivieren.

Auch wurden daraufhin meine Le Club Accor-Hotels Punkte im Anschluss wieder storniert wurden obwohl die Hotelrechnung von mir vollständig bezahlt wurde.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stalden, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sehr gutes und preiswertes Hotel für eine Übernachtung bei einem frühen Flug. Service und Preis Leistungsverhältnis stimmen. Freundliches Personal inbegriffen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück kann mit einem gratis Shuttle das vom Hotel gestellt wird getätigt werden. Dies erspart Kosten. Es gibt ein frühes Frühstück für alle die, welche zeitig am Flughafen sein müssen. Es beinhaltet Kaffe, Gipfeli und Saft. Auch das Restaurant bietet am Abend eine gute und preiswerte Karte an. Das Hotel ist also empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Auf Anfrage auch Doppel-Zimmer mit getrennten Betten. Zimmer sauber und ordentlich. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Personal mehrsprachig. Pendelbus zum Flughafen Basel/Mühlhausen pünktlich.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Louis.
0.2 km entfernt
La Villa K
La Villa K
Nr. 1 von 6 in Saint Louis
4.5 von 5 Sternen 135 Bewertungen
1.3 km entfernt
Airport Hotel Basel
Airport Hotel Basel
Nr. 12 von 50 in Basel
4.5 von 5 Sternen 524 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Berlioz
Hotel Berlioz
Nr. 4 von 6 in Saint Louis
3.5 von 5 Sternen 17 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.2 km entfernt
Captain Hotel
Captain Hotel
Nr. 1 von 1 in Blotzheim
3.5 von 5 Sternen 90 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Porte de France
Hotel Porte de France
Nr. 5 von 6 in Saint Louis
3.5 von 5 Sternen 15 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Tivoli
Hotel Tivoli
Nr. 1 von 1 in Huningue
3.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ibis Mulhouse Bale Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Mulhouse Bale Aeroport

Anschrift: 17 Avenue du Gal de Gaulle, 68300 Saint Louis, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Saint Louis
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Saint Louis
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Mulhouse Bale Aeroport 3*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Mulhouse Bale Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Mulhouse Bale Aeroport Saint Louis
Ibis Mulhouse Bale Aeroport Saint Louis, Frankreich - Haut-Rhin
Ibis Mulhouse Bale Aeroport Hotel Saint Louis
Ibis Saint Louis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Mulhouse Bale Aeroport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.