“Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

La Villa K
4.0 von 5 Hotel   |   1, rue de Lectoure, 68300 Saint Louis, Frankreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Saint Louis
Suffolk
“Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Eine wirklich schöne Alternative zu den gesichtslosen Businesshotels, in denen ich sonst immer übernachte. Es liegt 5 Minuten vom Flughafen Basel entfernt, ein von Anfang bis Ende exzellenter Aufenthalt.
Ich habe auch im Hotelrestaurant gegessen und es war auch nicht teuer. Ich habe 28 Euro für ein exzellentes 3-Gänge-Menü inklusive einem Glass Wein bezahlt. Das Frühstück war auch gut.
Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bad war großartig, die Lage ruhig, aber noch im Stadtzentrum gelegen.
Werde definitiv wieder dort übernachten.

Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir übernachteten auf dem Weg in die Schweiz in diesem Hotel, da es nahe der Grenze liegt. Die Zimmer waren nicht sehr schön und unter dem Dach war es im Sommer auch sehr heiß. Die Badezimmer waren allerdings riesig, dadurch, dass die Dusche keinen Duschvorhang hatte, kam aber Wasser auf dem Boden bis ins Schlafzimmer!
Das Hotel befindet sich in einem schönen Gebäude, einer alter Bierlagerhalle.
Freuen Sie sich lieber nicht aufs Frühstück! Sie werden dort nicht satt werden, denn um 9.30 Uhr an einem Samstagmorgen gab es schon keine Croissants mehr. Das Abendessen war gut, wenn auch ein wenig chaotisch.
Insgesamt war es mir dort zu stressig. Selbst die berühmte Bar Louis XIV war am Freitagabend geschlossen! Enttäuschend!

Sie waren bereits im La Villa K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa K

Anschrift: 1, rue de Lectoure, 68300 Saint Louis, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Saint Louis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 6 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villa K 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa K Saint Louis, Frankreich - Haut-Rhin

Wenn Sie La Villa K besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.