“Ideale Location für Euro Airport” 5 von 5 Sternen

La Villa K
4.0 von 5 Hotel   |   1, rue de Lectoure, 68300 Saint Louis, Frankreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Saint Louis
Bern, Schweiz
“Ideale Location für Euro Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel ist modern und sehr schön eingerichtet. Dieses Hotel empfiehlt sich für ein frühes Check in wenn Anreise am Morgen nicht möglich ist. Gratis Transfer zum Airport. Abendessen im dazugehörigen Restaurant "La Cave" ist eine angenehme Begleiterscheinung (unbedingt reservieren). Frühstück trotz Transfer zum Flughafen um 05.30h bereit und ausgiebig.

Zimmertipp: Reservieren für Nachtessen im La Cave
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Da ich regelmässig am Euro Airport geschäftlich zu tun habe, probiere ich im Dreiländereck immer wieder neue Hotels aus.

Heute war ich zum ersten Mal in der Villa K und kann diese wirklich schöne und gut gelegene Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Das Restaurant wird erst im September 2013 eröffnet.

Mein Zimmer mit Dachschraege war nicht sehr gross aber schön, modern und intelligent eingerichtet, u.a. mit einer eigenen Espressomaschine.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist reichhaltig und der Frühstücksraum, wie alle Räume, neu und originell möbliert.

Preislich ist die Villa K. teurer als andere Hotels in Saint Louis oder Weil am Rhein, was jedoch durch dem Komfort gerechtfertigt ist. Ein vergleichbares Hotel in Basel ist deutlich teurer.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch und die Eröffnung des Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Leider wurde mir nach Ankunft um 23 Uhr mitgeteilt dass mein Zimmer auf Grund von Wasserschaden nicht zur Verfügung steht und das Hotel restlos ausgebucht ist..... Sehr Ärgerlich und man hat mir ein Zimmer im Ibis Hotel besorgt. Leider nicht annaehernd das Niveau und die Umstände sind mehr als ärgerlich. Für mich indiskutabel und unzuverlässig, kann darauf verzichten!

• Aufenthalt September 2012, Business
Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Eine wirklich schöne Alternative zu den gesichtslosen Businesshotels, in denen ich sonst immer übernachte. Es liegt 5 Minuten vom Flughafen Basel entfernt, ein von Anfang bis Ende exzellenter Aufenthalt.
Ich habe auch im Hotelrestaurant gegessen und es war auch nicht teuer. Ich habe 28 Euro für ein exzellentes 3-Gänge-Menü inklusive einem Glass Wein bezahlt. Das Frühstück war auch gut.
Das Zimmer war schön eingerichtet, das Bad war großartig, die Lage ruhig, aber noch im Stadtzentrum gelegen.
Werde definitiv wieder dort übernachten.

Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir übernachteten auf dem Weg in die Schweiz in diesem Hotel, da es nahe der Grenze liegt. Die Zimmer waren nicht sehr schön und unter dem Dach war es im Sommer auch sehr heiß. Die Badezimmer waren allerdings riesig, dadurch, dass die Dusche keinen Duschvorhang hatte, kam aber Wasser auf dem Boden bis ins Schlafzimmer!
Das Hotel befindet sich in einem schönen Gebäude, einer alter Bierlagerhalle.
Freuen Sie sich lieber nicht aufs Frühstück! Sie werden dort nicht satt werden, denn um 9.30 Uhr an einem Samstagmorgen gab es schon keine Croissants mehr. Das Abendessen war gut, wenn auch ein wenig chaotisch.
Insgesamt war es mir dort zu stressig. Selbst die berühmte Bar Louis XIV war am Freitagabend geschlossen! Enttäuschend!

Sie waren bereits im La Villa K? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa K

Anschrift: 1, rue de Lectoure, 68300 Saint Louis, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Saint Louis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Saint Louis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Villa K 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa K daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Villa K Saint Louis, Frankreich - Haut-Rhin

Wenn Sie La Villa K besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.