“Schon etwas abgerockt, aber sauber und freundlich.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Bale Saint Louis

Adagio Access Bale Saint Louis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Bale Saint Louis
3.0 von 5 Appartement   |   92, avenue de Bale, 68300 Saint Louis, Frankreich (ehemals Citea St Louis)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Fribourg, Schweiz
“Schon etwas abgerockt, aber sauber und freundlich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Hatten mit unseren zwei Mädchen für eine Nacht eines der Appartments gebucht. Man merkt dem Haus an, dass die letzte Renovierung schon ein wenig her ist. Trotzdem war die Wohnung sehr sauber und alles sehr zweckmäßig eingerichtet. In der Küche gibt es einen kompletten Herd mit Backofen, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Das Bad ist eher gut gealtert - einzig die Dusche (in der Badewanne) könnte mal einen neuen Duschkopf vertragen.

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Hallenbad konnten wir aus Zeitgründen leider nicht testen (ist erst ab 10 Uhr und nur bis 20.30 Uhr geöffnet).

Das Frühstück kostet extra und ähnlich viel wie im Ibis (was wir dann eine Nacht später testen durften), hat aber nicht halb so viel zu bieten. Das Exotischste war Nutella und ein Obstsalat.

Wir waren abends in Saint Louis essen, sind dafür aber mit dem Auto in den Ort gefahren. Auf Schweizer Seite (die Grenze ist keine 50m entfernt) gibt es nur Gewerbe und Industrie (Novartis und Co.) und sonst nur Imbisse. Das Ortszentrum von Saint Louis mit Restaurants und Geschäften ist seinerseits mehr als einen Kilometer entfernt.

Kurz: Solide Unterkunft zum für die Großstadtnähe angemessenen Preis. Freundliches Personal und ein Hallenbad, falls das Wetter mal ganz schlecht sein sollte...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Catherine P, Directeur général von Adagio Access Bale Saint Louis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr Geerther,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen. Wir haben Ihre Meinung zur Kenntnis genommen und was den Zustand der Zimmer in unserem Aparthotel anbetrifft, haben wir Anfang 2014 Renovierungsarbeiten in unseren Einrichtungen vorgenommenen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Catherine Prax - Direktorin

• Hebräische zuerst
Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Adagio-Konzept ist für Leute, die ohne grossen Schnickschnack zu einem vernünftigen Preis kurz auswärts wohnen wollen, ideal. Die Bedienung ist zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war schon ein paar Mal hier und werde wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Adagio Hotels

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ohne Frage Raucherzimmer erhalten - Zimmer sehr einfach eingerichtet und hellhörig gegen Flur - Bad sehr klein - Duschvorhang defekt - Teppich im Zimmer unsauber und im Flur sehr fleckig - Lift meist ausser Betrieb - Kein WLAN im Zimmer - Hallenbad wurde nicht erwähnt - Freundlichkeit und Lage OK.
Auf meine Beschwerde bei Accor vor 5 Wochen bis heute keine Antwort vom Hotel erhalten.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Zell, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren über Silvester dort 1. das Zimmer roch sehr stark nach Rauch, dafür haben wir ein neues Zimmer bekommen
2. Die Decke war voll mit Haaren
3. Ein Late check out war am 1.01. nciht möglich nicht mal gegen Geld!!! Das heißt um 11 Uhr auschecken.
Der Parkplatz war "voll" obwohl noch leere Parkplätze waren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

DIe Lage ist super. Nur 100m von der Endhaltestelle der Tramlinie 11 mit der man in 10 Minuten in der Innenstadt ist.

Das Hotel ist sehr neu und bietet daher gute Sauberkeit. Unten in der Lobby gibt es auf Anfrage WLAN, auf den Zimmern gibt es leider nur ein LAN-Kabel. Da hätte ich mir 2 gewünscht, da man sich abwechseln muss.

Es gibt ein Frühstück (7Euro) und einen Pool - wurden nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts schreiben. Es gibt aber ca. 400m weiter Richtung St. Louis einen türkischen Supermarkt wo man essen kann.

Die Zimmer waren für den Preis super und sauber! Sie sind zwar nicht all zu groß aber man kann sich frei bewegen. Leider gab es keinen Balkon und das Fenster war schmutzig und schon lange nicht geputzt. Das ist aber auch das einzige Schlechte, was ich dazu sagen kann. Die Betten fand ich gut und nicht durchgelegen! Es gibt sogar eine kleine Küchenniesche und eine Mikrowelle! Das Bad war sehr sauber, verfügt aber nur über Dusche (keine Badewanne). Es gibt ausreichend Seife, Shampoo usw.

Der Fernsehr hat leider nur französische Kanäle aber ok.

ALLES IN ALLEM BIN ICH SEHR ZUFIREDEN - Die Fotos vom Hotel stimmen mit der Wirklichkeit überein. Für 47Euro für ein Doppelzimmer kann man nichts sagen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Norderstedt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

In wenigen Minuten ist man an der Tram-Haltestelle und kann für 2,90 Euro ins Zentrum von Basel fahren.
Die App. sind gut ausgestattet, so dass Selbstversorger kleinere Mahlzeiten zubereiten können.
In der Nähe gibt es kostenlose Parkplätze.
Etwas ungünstig ist, dass es im Zimmer nur LAN gibt - nicht jedes Netbook o.ä. hat einen Anschluss dafür. Im Foyer ist WLAN von ausreichender Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Adagio Access Bale Saint Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Bale Saint Louis

Anschrift: 92, avenue de Bale, 68300 Saint Louis, Frankreich (ehemals Citea St Louis)
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Saint Louis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Saint Louis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Bale Saint Louis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Bale Saint Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea St Louis Saint Louis
Adagio Access Bale Saint Louis Frankreich - Haut-Rhin
Adagio Access Bale Saint Louis Hotel Saint Louis

Wenn Sie Adagio Access Bale Saint Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.