“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Traumhaftes Ambiente, dieses imposante alte Gebäude mit der absolut modernen Innenausstattung. Wir wurden gut betreut und kommen sehr gerne wieder! Dieses Mal dann aber garantiert für länger als nur 2 Nächte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Corinne_ValVignes, Responsable réception von Val-Vignes, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Kundin, Lieber Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind sehr zufrieden, dass Sie einen guten Aufenthalt mit uns gehabt haben.

Wir sind begeistert zu lesen, daß Sie unsere alte Gebäude haben Sie gefallen. Die ganze Val-Vignes Team freut sich zu Sie wieder zu empfangen während eines neues (und längere) Aufenthalts im Hotel so schnell wie möglich!

In Erwartung des Vergnügens, Sie in Val-Vignes zu empfangen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung für eine Reservierung.

Allein/Single
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein Traumwochenende.
Sehr geräumiges sauberes Zimmer in einem wunderschönen Gebäude.
Landschaftlich schön gelegen.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Absolut empfehlenswert!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Corinne_ValVignes, Responsable réception von Val-Vignes, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind sehr zufrieden, dass Sie einen schönes Aufenthalt mit uns gehabt haben.

Wir sind zufrieden zu lesen, daß Sie unseren Hotel, unsere Zimmerund unser Personal haben Sie gefallen.

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir erfreuen uns an Sie wieder zu empfangen während eines anderen Aufenthalts im Val-Vignes so schnell wie möglich!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren fuer eine nacht hier, preis/leistung ist sehr gut. Sehr grosse zimmer und sauber. Was mich etwas stoerte, dass man internet im zimmer nur mit kabel sehr muehsam bedutzen kann. Schade war auch, als abends so um 9.30 uhr wir zusammen mit anderen hotelgaeste an der reception lange warten mussten weil niemand dort war! Wir brauchten den schluessel fuers zimmer....sonst wirklich speziel, man sieht dass es eine schoene schule frueher war.

• Aufenthalt September 2013
Corinne_ValVignes, Responsable réception von Val-Vignes, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir entschuldigen uns für die Erwartung beim Rezeption. Am Abend ist die Empfangsdame allein und prüfte sicherlich den Schließung des Restaurants oder der Seminarenraum.

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir erfreuen uns an Sie wieder zu empfangen im Val-Vignes.

Hünenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sensationelles Gebäude in Mitten grüner Weinberge.
Sehr freundliches Personal, sehr schöne und moderne Zimmer.
Ideal gelegen, sehr zentral, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Gute Parkiermöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind zufrieden, dass Sie einen guten Aufenthalt mit uns gehabt haben.

Wir sind begeistert zu lesen, daß Sie unseren Hotel, unsere Zimmer, unsere Umgebung und unser Personal haben Sie gefallen.

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir erfreuen uns an Sie wieder zu empfangen während eines anderen Aufenthalts im Val-Vignes so schnell wie möglich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein Traumweekend. In diesem Hotel waren wir nicht das letzte Mal. Restaurant haben wir dieses Mal ausgelassen da ausgebucht wegen einem Hochzeit.

Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und mehrsprachig. Wunderbar renoviertes Hotel mit sehr schönen, grossen Zimmern. Aussichtslage einfach genial.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Corinne_ValVignes, Responsable réception von Val-Vignes, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind zufrieden, dass Sie einen guten Moment mit uns gehabt haben.

Das ist wahr, daß unsere Zimmer mit einem schönen Blick auf den elsässischen Weinbergen groß sind und hübsch renoviert.

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir erfreuen uns an Sie wieder zu empfangen während eines anderen Aufenthalts im Val-Vignes.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Val-Vignes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Val-Vignes

Anschrift: 23 chemin du Wall, 68590 Saint-Hippolyte, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Saint-Hippolyte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Saint-Hippolyte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Val-Vignes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Val-Vignes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Val-Vignes Saint-Hippolyte, Elsass

Wenn Sie Val-Vignes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.