“Super Übernachtungsmöglichkeit für tolle Ausflüge im Elsass” 5 von 5 Sternen

Val-Vignes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Val-Vignes
3.0 von 5 Hotel   |   23 chemin du Wall, 68590 Saint-Hippolyte, Frankreich   |
Hünenberg
“Super Übernachtungsmöglichkeit für tolle Ausflüge im Elsass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sensationelles Gebäude in Mitten grüner Weinberge.
Sehr freundliches Personal, sehr schöne und moderne Zimmer.
Ideal gelegen, sehr zentral, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Gute Parkiermöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Corinne_ValVignes, Responsable réception von Val-Vignes, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind zufrieden, dass Sie einen guten Aufenthalt mit uns gehabt haben.

Wir sind begeistert zu lesen, daß Sie unseren Hotel, unsere Zimmer, unsere Umgebung und unser Personal haben Sie gefallen.

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir erfreuen uns an Sie wieder zu empfangen während eines anderen Aufenthalts im Val-Vignes so schnell wie möglich.

Corinne
Front Office Manager

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein Traumweekend. In diesem Hotel waren wir nicht das letzte Mal. Restaurant haben wir dieses Mal ausgelassen da ausgebucht wegen einem Hochzeit.

Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und mehrsprachig. Wunderbar renoviertes Hotel mit sehr schönen, grossen Zimmern. Aussichtslage einfach genial.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Corinne_ValVignes, Responsable réception von Val-Vignes, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind zufrieden, dass Sie einen guten Moment mit uns gehabt haben.

Das ist wahr, daß unsere Zimmer mit einem schönen Blick auf den elsässischen Weinbergen groß sind und hübsch renoviert.

Liebe Kundin, lieber Kunde, wir erfreuen uns an Sie wieder zu empfangen während eines anderen Aufenthalts im Val-Vignes.

Corinne
Front Office Manager

Sie waren bereits im Val-Vignes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Val-Vignes

Anschrift: 23 chemin du Wall, 68590 Saint-Hippolyte, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Saint-Hippolyte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Saint-Hippolyte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Val-Vignes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Val-Vignes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Val-Vignes Saint-Hippolyte, Elsass

Wenn Sie Val-Vignes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.