“Hotel mit einmaliger Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Break Sokos Hotel Koli

Break Sokos Hotel Koli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Break Sokos Hotel Koli
3.0 von 5 Hotel   |   Yla-Kolintie 39 | Myyntipalvelu arkisin klo 8-16, Koli National Park 83960, Finnland   |
Espoo, Finnland
“Hotel mit einmaliger Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt im Nationalpark Koli auf den Koli-Anhöhen und hat eine unvergessliche Aussicht über den Pielinen-See. Unser Zimmer lag auf der Seeseite, was auch wegen der Aussicht sein muss. Das Zimmer war ok. aber etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel hat ein vielseitiges Spa-Angebot. Meine Frau nahm den Schönheitssalon in Anspruch und war sehr zufrieden. Im Hotelrestaurant assen wir immer am Fester und genossen die Aussicht. Das "A la carte" -Essen war ausgezeichnet, das Mittagsbuffet und das Frühstück bescheidener. Direkt vom Hotel aus führen kürzere und längere sehr empfehlenswerte, aussichtsreiche Wanderwege. Näheres darüber erfährt man im Naturzentrum (Heritage Center) neben des Hotels. Bedienung war freundlich.

Zimmertipp: Unbedingt auf der See-Aussichtseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Break Sokos Hotel Koli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Break Sokos Hotel Koli

Anschrift: Yla-Kolintie 39 | Myyntipalvelu arkisin klo 8-16, Koli National Park 83960, Finnland
Lage: Finnland > Koli National Park
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Koli National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Break Sokos Hotel Koli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Break Sokos Hotel Koli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Break Sokos Hotel Koli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.