“Tolle Anlage - abseits in den Hügeln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve

Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve
4.0 von 5 Hotel   |   El Silencio de Los Angeles | Los Angeles Norte, San Ramon 1250, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in San Ramon
“Tolle Anlage - abseits in den Hügeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Die schönen kleinen Cabinas sind über ein großes Gelände verteilt, haben einen Holzofen, tolle Bäder, kleine Terrasse und große Betten. Leider bekamen wir die Ausläufer eines Karibiksturms zu spüren, so dass es nur regnete und stürmte. Dazu wurde es für costaricanische Verhältnisse recht frisch. Die Aktionsmöglichkeiten sind dann natürlich eingeschränkt. So waren wir froh, nur zwei Nächte gebucht zu haben. Das Restaurant ist sehr gut, aber teuer. Wir nutzten letztendlich oftmals den großen Ruheraum mit theoretisch toller Aussicht und das tolle Kino.
Das Privatreservat, das sich direkt anschließt bietet nicht so viele Wandermöglichkeiten wie im Reiseführer suggeriert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sindy V, Director de Relaciones con Clientes von Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Guten tag aus den Nebelwald,

Vielen Danke für Ihnen Mithelfen! Für uns es ist serh wichtig Ihren Rückmeldung im Tripadvisor. Wir haben schön gesprochen mit unsere Personal wegen Ihrem Bemerkung wegen den Restaurant.
Vielen Danke für das Vertrauen!!

Liebe Grüsse

Sindy V.

Sie waren bereits im Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve

Anschrift: El Silencio de Los Angeles | Los Angeles Norte, San Ramon 1250, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > San Ramon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in San Ramon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Blanca Cloud Forest Hotel And Nature Reserve Costa Rica/San Ramon
Hotel Blanca Cloud Forest

Wenn Sie Villa Blanca Cloud Forest Hotel and Nature Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.