“back in the USSR” 3 von 5 Sternen

Nam Prace 2512, Zlin 762 70, Tschechien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Zlin
“back in the USSR”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Der erste Eindruck täuscht nicht: Ein Hotel nach Soviet-Geschmack, aber unser Zimmer (eine "Suite") war sauber und bequem, und für 1 Nacht (oder auch 2-3) hält man es hier schon aus. Das Hotel liegt relativ zentral und bietet (ganz in Soviet-Manier) viele Unterhaltungsmöglichkeiten im Haus an (zu Soviet-Zeiten wollte man ja tunlichst vermeiden, dass Gäste aus dem Westen alleine in den Städten herumspazieren), die allerdings allesamt schon bessere Zeiten gesehen haben. Mittlerweile ist es eher ratsam, den Abend nicht im Hotel zu verbringen. Ich empfand die Übernachtung hier als eine Zeitreise in die Zeit vor dem Fall des Eisernen Vorhangs sehen - eine durchaus interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Interhotel Moskva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Interhotel Moskva

Anschrift: Nam Prace 2512, Zlin 762 70, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Zlin Region > Zlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Zlin
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Interhotel Moskva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Interhotel Moskva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.