“Zu empfehlendes Restaurant in Zlin” 4 von 5 Sternen

Penzion a Restaurace U Johana
Vizovicka 410, Zlin 76001, Tschechien   |
Nr. 2 von 16 Pensionen in Zlin
Basel, Schweiz
“Zu empfehlendes Restaurant in Zlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Immer wenn ich in Zlin bin, pflege ich es, im Restaurant U Johanna zu essen. Das Restaurant ist sehr schön und gut gelegen. Das Ambiente im Restaurant ist schön. Im Sommer kann man die schöne Terrasse geniessen.
Das Personal ist freundlich und effizient. Im U Johanna kann man auch übernachten. Ich hatte die Gelegenheit, die Zimmer zu besichtigen. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Selber habe ich noch nie dort übernachtet, weiss aber von Gäste, dass sie sehr zufrieden waren.
Das Essen im Restaurant ist fantastisch und hat eine gute Qualität. Das Angebot ist reichhaltig.
Speziell zu empfehlen ist die feine Schweinshaxe, eine Spezialität des Hauses.
Seit Juni 2014 gibt es eine neue Speisekarte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich darüber nicht besonders glücklich bin. Die bisherige Speisekarte war viel reichhaltiger in der Auswahl. Man hat die neue Auswahl massiv zusammengestrichen. Sehr Schade!!!!!!!
Zusammengefasst kann ich U Johanna nur empfehlen. Ich freue mich, im Juli 2014 mich wieder dort zu verpflegen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Allein/Single
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Penzion a Restaurace U Johana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penzion a Restaurace U Johana

Anschrift: Vizovicka 410, Zlin 76001, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Zlin Region > Zlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 16 Pensionen in Zlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penzion a Restaurace U Johana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Penzion a Restaurace U Johana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.