“Teilweise modern - etwas "schräg" - Günstig! Tolles Restaurant!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ondras

Hotel Ondras
und 1 weitere Seite
Hotel Ondras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ondras
Kvitkova 4323, Zlin 76001, Tschechien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Zlin
München
“Teilweise modern - etwas "schräg" - Günstig! Tolles Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

In Zlin gibt es eine Menge Hotels, in die ich nicht nochmal gehen würde. Also probierte ich dieses Mal das "Ondras" aus. Die Webseite sah vielversprechend aus - ein wenig Loungecharakter, free WiFi und zudem zentral gelegen und günstig.

Lage: Nun gut, am anderen Ende des Gebäudeblocks aus vergangenen Zeiten, in dem das Hotel liegt, gibt es auch ein "Freudenhaus" - sagte man uns. Gemerkt haben wir es nicht.

Hotel: Der Loungebereich unten ist sehr modern hergerichtet. Im Keller gibt es noch eine nette Bar, die unter der Woche sehr gut und hautpsächlich von jüngeren Leuten frequentiert war. Im Erdgeschoss ist das kleine aber feine angeschlossene Restaurant beheimatet, und das obligatorische Speilcasino gibt es oben drauf auch noch.

Restaurant: Sehr lecker, etwas stylisch - aber das Auge ist ja auch mit. Eine Empfehlung!!

Zimmer: Im 1.OG liegen die Zimmer, teilweise schön ruhig zum Hinterhof. Keine Klimatisierung und man spürt schon ein wenig das Alter des Gebäudes. Das Bad & die separate Toilette sind nagelneu und schön sauber. Insgesamt macht das Zimmer einen sauberen Eindruck, hat aber eine eher einfache Ausstattung.

Preis: Unschlagbar günstig. Für 2 Zimmer der höchsten Kategorie "Grand" haben wir 80.-€ bezahlt. Insgesamt, mit Frühstück. Das letztere war zwar nicht der Hit, aber damit kann man finde ich leben.

Fazit: Nicht vom intergrierten Casino oder dem alten Gebäude täuschen lassen: Hier wartet ein günstiges Hotel mit ein wenig Nachtleben, das einfache aber saubere Zimmer bietet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Paare

Sie waren bereits im Hotel Ondras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ondras

Anschrift: Kvitkova 4323, Zlin 76001, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Zlin Region > Zlin
Nr. 5 von 7 Hotels in Zlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ondras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ondras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.