“Warnung an alle !!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Strakonice
Hohenbrunn, Deutschland
“Warnung an alle !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

hat jemand den Film "Das leben der Anderen" gesehen ? wer auf 60er und 70er Jahre steht, ist hier gut aufgehoben. Telefon mit Wählscheibe,... das ist ja noch ganz lustig, dann hörts aber auf: nicht reparierter Wasserschaden an der Decke, verrostete Dusche, Dusche ca. 1 m über dem Boden, da muss man erst mal raufklettern, überall Spinnweben und teils tote Spinnen im Raum, ein Waschbecken das mit zwei lumpigen Schrauben so besfetigt ist, dass wenn man es berührt es sich nach unten neigt, Dreck und Schimmel in der Dusche, flecken auf dem Bettuch, in der Kühlschranktür auch Schimmel und Dreck, .... leider war ich zu müde um mir nachts um 23:30 Uhr noch ein anderes Hotel zu suchen. Das Hotel hat 3 Sterne !!! wofür bitte ???
Auf meiner HRS-Reservieirung stand "Late-Check-Out" bis 15:00 Uhr Ortszeit, als ich ankam, hat man mir gleich klargemacht, ich muss bis 9:00 Auschecken und Frühstück gibts bis 9:30 Uhr... Ich hätte den Late Check Out nicht benötigt, jedoch wundert mich das schon, ein besonderes Angebot zu bekommen, das dann nicht eingehalten werden kann. Aber das spricht wohl für den gesamten Eindruck des Hotels.
Das Frühstück: Personal, das NUR tschechisch spricht und keine Wünsche aufnehmen kann. Das Frühstücksbuffet, naja: ein wenig Wurst und Käse, gekochtes Ei, auber nichts was jetzt zum Jubeln wäre.
Ich werde nie , nie wieder hier einchecken !!!

Zimmertipp: bitte nicht buchen !!!
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Amber Hotel Bavor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Hotel Bavor

Anschrift: Na Ohrade 31, Strakonice 38601, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Strakonice
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Strakonice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amber Hotel Bavor 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Hotel Bavor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amber Hotel Bavor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.