“Unfreundlich, dreckig und teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Miller's Landing

Miller's Landing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miller's Landing
Beach Drive, 13880 Beach Drive, Seward, AK 99664   |
“Unfreundlich, dreckig und teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Juni mit unserem rv bei millers Landing! 37dollar, nur für Strom! Kein Wasser! Duschen 2min 2 Dollar und extrem dreckig, alles stand unter Wasser. Waschmaschine funktioniert nicht, ebenso das öff. TelefOn. Ich habe gebeten ein Tel. Im Büro zu brauchen. Ich hatte Probleme mit der Benutzung meiner Kreditkarte und musste dringend mit meiner bank telefonieren. Dies wurde mir nicht erlaubt! Der anruf wäre via calling card gegangen und hätte sie keinen cent gekostet! Ich habe selten solch unfreundliche Angestellte erlebt, wir waren sowas von nichtwillkOmmen. Es ärgert mich jetzt noch. Am Abend wurde 3x unser Ticket kontrolliert und dies lief ab wie im Knast. Fühlte mich total schuldig! Es wurde ein anderer rv auf unseren Platz gebucht. Die waren auch verärgert weil sie keinen frontview Platz bekamen! Ich könnte noch weiteres erzählen aber ich sag nur noch: bleibt dieser Einrichtung fern!

• Aufenthalt Juni 2012

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren in Millers Landing mit dem Wohnmobil auf unserer Alaska Rundreise und waren total begeistert. Wir hatten einen Platz direkt am Wasser mit Blick auf die Berge. Auch wenn man hier Wohnmobil an Wohnmobil steht lohnt es sich wegen der Aussicht. Wir konnten hier angenehm Duschen und unsere Wäsche waschen und trocknen. Die Plätze im Grünen sahen auch sehr gut aus! Millers Landing bietet einem viele Aktivitäten an. Kanu fahren, Fishing-Touren sind nur einige davon. Man kann alles spontan im Haupthaus buchen. Die Leute sind sehr nett wenn auch auf eine symphatische Art und Weise ein bisschen rau. Hier erlebt man das wirkliche Alaska! Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Cleveland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Es ist kein elegantes Hotel aber für den Preis kann man sich nicht beschweren. Wegen meiner hohen Erwartungshaltung war die Seaside Cabin ein kleiner Schock aber man verbringt ja nicht viel Zeit auf dem Zimmer und so ist das keine große Sache. Die Aussicht war fantastisch und die Angestellten waren sehr freundlich. An einem Tag mieteten wir ein Boot und nahmen an einem anderen Tag an einem Ausflug teil und hatten bei beidem sehr viel Spaß. Das Charterboot war sehr gut, wir konnten gut angeln und hatten eine tolle Aussicht. Wir haben mit mehreren Leuten aus den ganzen USA geangelt und alle waren sehr freundlich und es ließ sich gut mit ihnen fischen. Der Maat und der Captain kümmerten sich um alles. Für meine Freundin steckten sie sogar die Köder auf die Angeln und hinterhet den gefangenen Fisch wieder runter und sie halfen ihr auch dabei, den größten Fisch aller Zeiten zu fangen, das war ein Dorsch, der größer als meine Freundin war. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Eagle River, AK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Der letzte Campingtrip des Jahres ging zum Miller's Landing. Lage, Preis und Personal waren sehr gut. Es liegt im Wald und Matt war super. Es bot Platz für zwei Zelte in Nähe der Annehmlichkeiten. Die waren meiner Meinung nach durchschnittlich bis gut. Die Toiletten waren sauber, es gab Urinale und die Toiletten waren besser als die Plumpsklos. Die Duschräume waren okay, zwei von dreien funktionierten. Die Gäste hier könnten ruhig mal nach sich den Unrat aufheben. Hier wird mit den Duschköpfen Wasser gespart, der Wasserdruck war gut. Es gab genug Toilettenpapier und Handtücher. Die Angestellten im Büro/der Lodge sind freundlich und hilfsbereit. Danke.

Bend, Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren vom 7. - 9. August 2007 in der Beach House Cabin Nr. 1. Wir waren hier mit fünf Erwachsenen. Die Unterkunft sollte für fünf Personen ausreichend sein. Laut Anzeige sollten hier sogar sieben Personen übernachten können. Was für ein Witz. Die Loft oben ist ein Dachboden, wo man ein Bett reingeschoben hat. Ist nur was für Kinder. Die Ausziehcouch im Wohnzimmer war schrecklich. Wir nahmen die Matratze runter und legten sie auf den Boden. Miller's Landing ist alt, heruntergekommen und die Fotos im Internet geben die Realtiät nicht zutreffend wider. Wir steckten hier während eines Wettangelns fest und mussten bleiben. Ich kann Ihnen nur stark dazu raten, sich anderweitig umzusehen.

Wylie.Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren zum zweiten Jahr in Folge im Miller's Landing. Ich fand, dass der Campingplatz sehr schön war. Es war sauber und die Zelt/Wohnwagenplätze hatten für unsere ersten drei Nächte genug Holz. Wir hatten einen so guten Aufenthalt, dass wir hier für unsere letzten zwei Tage in Alaska noch einmal hinkamen und am Wasser unterkamen. Die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Ich mietete eines der Miller's Landing Boote und nahm meine Frau und meinen 13jährigen mit zum Fischen, einer der Angestellten nahm sogar unseren Fisch für uns aus. Die Badezimmer sind alt und klein aber die Dusche ist super wenn man campen ist. Wir waren hier in einem Wohnwagen und so hat uns das nicht gestört. Die Cabins sahen klein aus aber man muss bedenken, dass man in Alaska ist. Fazit: Miller's Landing ist eine gute Unterkunft.

Madison, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir kommen gerade vom Miller's Landing zurück und hatten einen tollen Aufenthalt. Wir kamen in der Captains Cabin unter. Es war nicht elegant aber für uns war es völlig ausreichend. Ich habe an einem Abend zusammen mit den Angestellten Wäsche gewaschen und die waren alle sehr freundlich. Uns hat vor allem gut gefallen, am Lagerfeuer zu sitzen, da kamen dann die Hunde mit uns und wir spielten Fangen. Ich war auch ein paarmal auf der Damentoilette und die war sehr sauber. Wir haben keinerlei Beschwerden. Uns fehlt Alaska jetzt schon!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seward angesehen:
Renfro's Lakeside Retreat
Renfro's Lakeside Retreat
Nr. 2 von 43 in Seward
Angels Rest on Resurrection Bay, LLC

Sie waren bereits im Miller's Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miller's Landing

Anschrift: Beach Drive, 13880 Beach Drive, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 32 von 43 Sonstigen Unterkünften in Seward
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miller's Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miller's Landing Seward, Alaska
Miller`s Landing Hotel Seward
Millers Landing Seward
Millers Landing Hotel Seward

Wenn Sie Miller's Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.