“Schöner Blick auf die Bucht - das Dekor ist veraltert” 3 von 5 Sternen

Hotel Seward
2.5 von 5 Hotel   |   221 5th Avenue, Seward, AK 99664   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Seward
California
“Schöner Blick auf die Bucht - das Dekor ist veraltert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick bekommen, dann ist der Blick auf die Resurrection Bay herrlich. Man hat hier ein großes Fenster, einen recht großen Tisch und Stühle, sodass man sich gleich hier entspannen kann. Die Aussicht und die entspannte Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen. Das Dekor ist noch in den 70er Jahren stecken geblieben .. denke ich mir mal. Ich fand es lustig aber wenn man elegante Zimmer erwartet, dann wird man hier enttäuscht sein. Alle Möbel und auch die Badezimmereinrichtung war aus einer ganz anderen Zeit. Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich. Seward ist eine ulkige Mischung aus Menschen und Orten, an denen die Zeit vorbeigezogen ist und das Hotel spiegelt das wieder. Man kann zu den Restaurants und Touristenläden eine Straße weiter in "Downtown" Seward (was sich über ganze vier Straßenzüge hinzieht) zu Fuß gehen. Und auch das Sealife Aquarium und das Wasser kann man gut zu Fuß erreichen.

Tuckerton, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren vom 13. - 16. Mai 2007 im Hotel Seward und können nicht genug Gutes über das Hotel sagen.

Das Zimmer war super und die tollen Angestellten konnten nicht genug für uns tun - wir können das Hotel nur sehr empfehlen.

Wir hatten ursprünglich zwei Übernachtungen gebucht weil wir hier zu einem Angelurlaub waren aber wir hängten noch einen Tag dran weil es uns hier so gut gefallen hat. Es gibt drei verschiedene Zimmertypen, ich kann nur das "Zimmer mit Aussicht" (was wir gewählt hatten) empfehlen. Vom Fenster aus hatte man einen schönen Blick auf die Bucht mit den Bergen im Hintergrund. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Das Hotel ist sehr günstig zu vielen guten Restaurants und dem Sea Life Center gelegen.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Tim und den anderen Angestellten bedanken. Es ist super, dass man in der Lobby rund um die Uhr Kaffee bekommen kann.

Wir hoffen, hier nächstes Jahr wieder unterkommen zu können.

Sie waren bereits im Hotel Seward? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seward

Anschrift: 221 5th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Nr. 2 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Seward 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seward daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seward Alaska

Wenn Sie Hotel Seward besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.