“Das Tüpfelchen auf dem 'i'” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bear Paw Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seward suchen?
Bear Paw Lodge
10411 Bear Paw Drive, Seward, AK 99664   |
Houston Texas
“Das Tüpfelchen auf dem 'i'”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Unser Aufenthalt im Bear Paw Lodge war wirklich der Höhepunkt!! Wie zweite Flitterwochen... Unübertreffliche Gastlichkeit der Besitzer, wunderschönes Haus und Besitzer, die danach strebten, guten Service zu leisten, waren in jedem Eckchen des Hauses bestätigt. Wir waren von allem begeistert und bedauerten von Herzen, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Ein freundlicher Ratschlag: Buchen Sie mindestens 2 Nächte, um Ihren Aufenthalt wirklich genießen zu können!!!... Selbst unsere Freunde und Familie waren von den Photos der Lodge beeindruckt. Der Whirlpool im Freien war einmalig.. Die zwei Hunde waren reizend - und am Allerbesten war, dass für jede minisküle Einzelheit im Bezug auf unseren Aufenthalt gesorgt wurde. Das begann bereits mit Wendys liebenswürdiger Willkommenskarte, die wir erhielten. Das allein war ein Zeichen für die Etikette, die im Haus herrschte. Ich könnte immer weiter machen.... insgesamt... würde ich die Lodge mit mehr als 5 Sternen bewerten. Unser Aufenthalt in der Bear Paw Lodge hat 7 Sterne verdient.

Sie waren bereits im Bear Paw Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Paw Lodge

Anschrift: 10411 Bear Paw Drive, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 39 sonstigen Unterkünften in Seward
Bear Paw Lodge Seward, Alaska

Wenn Sie Bear Paw Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bear Paw Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten