“Man muss da gewesen sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alaska Paddle Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seward suchen?
Alaska Paddle Inn
Alaska Paddle Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13745 Beach Drive Lowell Point, Seward, AK 99664   |
Nr. 4 von 51 Pensionen in Seward
Kiel
“Man muss da gewesen sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ein sehr schöner erholsamer Ort. Morgens saßen die Adler in den Bäumen und am Strand, tagsüber schwammen ein Seeotter und Delfine in Ufernähe an uns vorbei. Der Ausblick ist atemberaubend und erholsam zugleich. Abends mochte ich gar nicht ins Bett gehen und saß ewig mit meinem Fernglas am Tisch oder im Bett und schaute raus.
Wer noch mehr Natur erleben möchte, sollte beim Exit Glacier wandern oder eine Bootstour mit KFT (Kenai Fjiords Tours) unternehmen; oder sich einfach weiter südlich ca. 2 Meilen von der Unterkunft an den Strand legen und die Adler beobachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

So Cal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir verbrachten drei Nächte im Alaska Paddle Inn. Es besteht aus einem einzigen Zimmer, das an die Hütte der Besitzer angeschlossen ist. Das Zimmer ist relativ klein, aber praktisch eingerichtet. Es gibt viele clevere Details im rustikalen Bau und die Dekoration an der Wand hat ein Nautik- bzw. Freilandthema. Ans Zimmer ist eine große überdachte Terrasse mit Grill angeschlossen. Das Zimmer ist sehr gemütlich und mit zwei Panoramafenstern ausgestattet.

Wir erwarteten nicht, dass wir Frühstück bekommen würden, aber es gab ausreichend „kalte” Speisen, dass wir nicht essen gehen mussten. Das Essen wurde täglich nachgefüllt. Die Inhaber sind ein nettes junges Paar, das sehr viel Wert auf Details legt, aber nicht aufdringlich ist.

Die Inhaber wollen weitere Zimmer zum Alaska Paddle Inn hinzufügen und das ist vielleicht vor der Reisesaison 2008 der Fall.

Wenn man zum Paddle Inn fährt man nach der Innenstadt von Seward ein paar Meilen auf einer Schotterstraße weiter. Die Straße führt an ein paar nicht besonders hübschen Hütten vorbei und endet schließlich an der Bucht. Zu dem Zeitpunkt sind Sie vielleicht besorgt. Das muss aber nicht sein. Das Paddle Inn ist in der Nähe und es ist super! Ich hoffe sehr, dort wieder übernachten zu können!

Sie waren bereits im Alaska Paddle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska Paddle Inn

Anschrift: 13745 Beach Drive Lowell Point, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 51 Pensionen in Seward
Alaska Paddle Inn Seward
Alaska Paddle Hotel Seward

Wenn Sie Alaska Paddle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.