“Trotz hohem Wellengang, unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 46 Aktivitäten in Seward
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Bern, Schweiz
“Trotz hohem Wellengang, unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Erste Kontaktaufnahme mit der Lady im Laden war schon äusserst freundlich. Einer von unsere Gruppe hatte seinen Angelschein verloren. Nach einer kleinen Gebühr von 5$ wurde ihm ein Duplikat erstellt.
Fischen am Tag darauf war mehr oder minder eine Qual, da der Wellengang doch sehr hoch war. Guide (Jeff) hat alles für den Fang getan und die Fische angeködert. Nach mehreren Standortwechseln und sich langsam beruhigender See konnten wir am Abend alle unsere Limiten fast erreichen.
93Pfund filetierten Fisch konnten wir dann mit nach Hause nehmen!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Crackerjack Sportfishing Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Crackerjack Sportfishing Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crackerjack Sportfishing Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Crackerjack Sportfishing Charters gehört jetzt zu Ihren Favoriten