“Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Soo's.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soo's Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seward suchen?
Soo's Bed & Breakfast
Soo's Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
810 Second Avenue, P.O. Box 2415, Seward, AK 99664   |
Nr. 13 von 52 Pensionen in Seward
Pacific Northwest
“Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Soo's.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Meine Familie und ich verbrachten einen wunderschönen Aufenthalt in der Pension von Soo. Das Haus ist tadellos, die Betten bequem und das Frühstück großartig. An dem Morgen, wo wir dort waren, servierte Soo Pfannkuchen mit warmer Erdbeer- Rhabarber-Marmelade, die sie selbst gemacht hatte. Tatsächlich war sie gerade vom Beerenpflücken zurückgekommen, als wir am Nachmittag des vorhergehenden Tages angekommen waren. Außerdem gab es Eier und Schinken. Dazu gab es frischen Kohl aus ihrem Garten, den man mit Hüttenkäse aß, etwas, das wir vorher noch nie probiert hatten, aber es war köstlich.

Soo ist sehr fürsorglich, aber nicht aufdringlich. Sie kennt sich in der Gegend gut aus und gab uns Tipps zu sehenswerten Sachen und verriet uns, wo man die beste Pizza in Seward (bei Christo´s gegenüber dem Sea Life Center) bekommen konnte. Wir fanden die Pizza auch sehr gut. Wir haben uns gerne alle Elchbilder von Soo angeschaut, sie vermittelten uns das Gefühl, wirklich in Alaska zu sein. Und es war sehr aufmerksam von ihr, uns bei der Abreise einen Teller mit selbst gebackenen Brötchen mitzugeben. Wir würden auf jeden Fall wieder im Soo´s absteigen.

Sie waren bereits im Soo's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soo's Bed & Breakfast

Anschrift: 810 Second Avenue, P.O. Box 2415, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Kostenloses Parken
Nr. 13 von 52 Pensionen in Seward
Soo's Bed & Breakfast Seward, Alaska

Wenn Sie Soo's Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.