“Die Aussicht auf den Hafen und die Lage waren herrlich” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1412 4th Avenue, Seward, AK 99664   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 16 Hotels in Seward
Fremont, CA
“Die Aussicht auf den Hafen und die Lage waren herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir entschieden uns für ein Zimmer mit Hafenblick und das hat sich sehr gelohnt. Es war schön, morgens über den friedlichen Hafen zu blicken - wir haben auch ein Kreuzfahrtschiff gesehen. Man kann all die Restaurants vor Ort leicht zu Fuß erreichen.

Die Zimmer waren im typischen Hilton Express Stil gehalten. Es war sehr sauber und der Service war erstklassig. Im Vergleich zu den anderen Hotels bietet es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

milan, italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ein faires Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind gut, das Frühstück ist okay, der Zimmerservice war schlecht. Der Pool/Whirlpool war sehr klein.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir übernachteten nach einer Kreuzfahrt im Holiday Inn Express und waren angenehm überrascht. Wir hatten online über die Holiday Inn Website gebucht und hatten einen guten Preis bekommen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, es liegt direkt am Hafen und bietet eine herrliche Aussicht. Wir haben an einem Nachmittag den Ottern beim Spielen im Wasser zugesehen, die waren direkt vor dem Hotel und wir konnten den Weißkopf-Seeadler über unseren Köpfen fliegen sehen. Das Zimmer war groß und verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wir hatten kein Zimmer mit Blick auf den Hafen aber wir konnten die Berge sehen. Mrogens gibt es hier ein schönes Frühstücksbuffet auf Kosten des Hauses und die schnelle Internetverbindung ist auch kostenlos. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seward angesehen:
Nr. 9 von 16 in Seward
The Breeze Inn
The Breeze Inn
Nr. 7 von 16 in Seward

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seward Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seward Harbor

Anschrift: 1412 4th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seward Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seward Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Seward Harbor Alaska
Holiday Inn Express Seward Harbor Hotel Seward

Wenn Sie Holiday Inn Express Seward Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.