“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Seward
New York City, New York
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dies ist auf jeden Fall eines der schöneren Hotel in Seward. Am Morgen gingen wir vom Anleger der Kreuzfahrtschiffe zum Hotel. Die Lage ist für alle Ausflüge ausgezeichnet. Es ist auch nahe zur Ausfahrt Glacier, so kann man den Shuttle dorthin nehemn und man ist nahe aller Boote, die in Richtung Keai Fjord ablegt. Bis zur Stadt ist es etwas weiter aber es ist ein schöner Spaziergang. Das Hotel ist recht neu und die Zimmer sind sehr groß. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Hafen überblicken und das Bad war sehr groß. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wenn ich noch einmal nach Seward käme, dann würde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Central Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Mein Mann verbrachte hier die Nacht vor einer eintägigen Kreuzfahrt zu den Kenai Fjorden. Die Lage des Hotels ist fantastisch, wir waren nur wenige Schritte vom Bootsanleger, von dem unser Schiff ablegte, entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und es war schön, die verschiedenen Boote zu sehen. Das kostenlose Frühstück war sehr gut und es war ein guter Start in den Tag. Es war etwas teuer aber wir hatten das hier in dieser Gegend erwartet. Wenn wir noch einmal nach Seward kommen würden, dann würden wir hier ganz sicher wieder übernachten.

Fremont, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir entschieden uns für ein Zimmer mit Hafenblick und das hat sich sehr gelohnt. Es war schön, morgens über den friedlichen Hafen zu blicken - wir haben auch ein Kreuzfahrtschiff gesehen. Man kann all die Restaurants vor Ort leicht zu Fuß erreichen.

Die Zimmer waren im typischen Hilton Express Stil gehalten. Es war sehr sauber und der Service war erstklassig. Im Vergleich zu den anderen Hotels bietet es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

milan, italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ein faires Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind gut, das Frühstück ist okay, der Zimmerservice war schlecht. Der Pool/Whirlpool war sehr klein.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir übernachteten nach einer Kreuzfahrt im Holiday Inn Express und waren angenehm überrascht. Wir hatten online über die Holiday Inn Website gebucht und hatten einen guten Preis bekommen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, es liegt direkt am Hafen und bietet eine herrliche Aussicht. Wir haben an einem Nachmittag den Ottern beim Spielen im Wasser zugesehen, die waren direkt vor dem Hotel und wir konnten den Weißkopf-Seeadler über unseren Köpfen fliegen sehen. Das Zimmer war groß und verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wir hatten kein Zimmer mit Blick auf den Hafen aber wir konnten die Berge sehen. Mrogens gibt es hier ein schönes Frühstücksbuffet auf Kosten des Hauses und die schnelle Internetverbindung ist auch kostenlos. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seward Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seward Harbor

Anschrift: 1412 4th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Nr. 1 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seward Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seward Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Seward Harbor Alaska
Holiday Inn Express Seward Harbor Hotel Seward

Wenn Sie Holiday Inn Express Seward Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.