“Tolle Lage für Bootsausflüge, sauber und mit typischem Dekor” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1412 4th Avenue, Seward, AK 99664   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Seward
Detroit, Michigan
“Tolle Lage für Bootsausflüge, sauber und mit typischem Dekor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Es ist sehr günstig gelegen, man kann den Anleger und viele sehr gute Restaurants zu Fuß erreichen. Von vielen Zimmern und vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick auf den Hafen. Das Frühstück ist ordentlich und es gibt eine gute Auswahl.

Ich mag den Charme kleinerer Häuser oder Pensionen. Die Hotelzimmer sind sauber und neu aber für meinen Geschmack sind sie zu gesichtslos und steril, eben wie in einer typischen Hotelkette, es ist aber besser als andere seiner Art.

Das Badezimmer war sehr sauber und die Handtücher und Annehmlichkeiten waren sehr schön. Die Bettwäsche roch nach Bleiche, es roch sauber aber der Geruch war überwältigend. Im Oktober zahlt man nur ein Viertel von dem, was man im Sommer bezahlt. Mit 45 Euro plus Steuern bot das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aber für um die 200 Euro (Höchstpreis im Sommer) fände ich es für ein so typisches Hotel zu teuer.

Das Hallenschwimmbad ist winzig, das ist nur was für ein paar sehr kleine Kinder.

South Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich war hier in 2006 und 2007. Seward ist eine kleine, charmante Stadt und die meisten Unterkünfte kann man getrost als altmodisch beschreiben. Für die Reisenden, die moderne Zeiten gerne hinter sich lassen möchten, ist es hier richtig. Die Lage in der Stadt ist fantastisch, es liegt am Hafen und an der Bucht und ist günstig zu allem gelegen. Es ist sauber und komfortabel und es gibt ein gutes kontinentales Frühstück. Es ist nicht preiswert aber man hat hier beim Reinkommen nicht das Gefühl, als müsste man hier nach Dreck suchen.

Yolie's Bistro ist ein MUSS zum Abendessen. Die Küche ist ganz anders als alles, was Sie je von dieser Stadt erwarten würden. Ich habe auch gut im Rays gegessen.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dies ist auf jeden Fall eines der schöneren Hotel in Seward. Am Morgen gingen wir vom Anleger der Kreuzfahrtschiffe zum Hotel. Die Lage ist für alle Ausflüge ausgezeichnet. Es ist auch nahe zur Ausfahrt Glacier, so kann man den Shuttle dorthin nehemn und man ist nahe aller Boote, die in Richtung Keai Fjord ablegt. Bis zur Stadt ist es etwas weiter aber es ist ein schöner Spaziergang. Das Hotel ist recht neu und die Zimmer sind sehr groß. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Hafen überblicken und das Bad war sehr groß. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wenn ich noch einmal nach Seward käme, dann würde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Central Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Mein Mann verbrachte hier die Nacht vor einer eintägigen Kreuzfahrt zu den Kenai Fjorden. Die Lage des Hotels ist fantastisch, wir waren nur wenige Schritte vom Bootsanleger, von dem unser Schiff ablegte, entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und es war schön, die verschiedenen Boote zu sehen. Das kostenlose Frühstück war sehr gut und es war ein guter Start in den Tag. Es war etwas teuer aber wir hatten das hier in dieser Gegend erwartet. Wenn wir noch einmal nach Seward kommen würden, dann würden wir hier ganz sicher wieder übernachten.

Fremont, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir entschieden uns für ein Zimmer mit Hafenblick und das hat sich sehr gelohnt. Es war schön, morgens über den friedlichen Hafen zu blicken - wir haben auch ein Kreuzfahrtschiff gesehen. Man kann all die Restaurants vor Ort leicht zu Fuß erreichen.

Die Zimmer waren im typischen Hilton Express Stil gehalten. Es war sehr sauber und der Service war erstklassig. Im Vergleich zu den anderen Hotels bietet es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

milan, italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ein faires Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind gut, das Frühstück ist okay, der Zimmerservice war schlecht. Der Pool/Whirlpool war sehr klein.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir übernachteten nach einer Kreuzfahrt im Holiday Inn Express und waren angenehm überrascht. Wir hatten online über die Holiday Inn Website gebucht und hatten einen guten Preis bekommen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, es liegt direkt am Hafen und bietet eine herrliche Aussicht. Wir haben an einem Nachmittag den Ottern beim Spielen im Wasser zugesehen, die waren direkt vor dem Hotel und wir konnten den Weißkopf-Seeadler über unseren Köpfen fliegen sehen. Das Zimmer war groß und verfügte über einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wir hatten kein Zimmer mit Blick auf den Hafen aber wir konnten die Berge sehen. Mrogens gibt es hier ein schönes Frühstücksbuffet auf Kosten des Hauses und die schnelle Internetverbindung ist auch kostenlos. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seward angesehen:
Nr. 8 von 15 in Seward
The Breeze Inn
The Breeze Inn
Nr. 7 von 15 in Seward

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seward Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seward Harbor

Anschrift: 1412 4th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seward Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere, Odigeo, IHG, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seward Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Seward Harbor Alaska
Holiday Inn Express Seward Harbor Hotel Seward

Wenn Sie Holiday Inn Express Seward Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.