“Gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 15 Hotels in Seward
“Gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel ist gut gelegen direkt beim Fischerhafen und in Gehweite der beiden besten Fischlokale in Seward. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ok (aber nicht mehr) und das Frühstück ist das typisch überall gleiche Holiday Inn Express Frühstück (also komplett zu vergessen). Wir würden es aufgrund der Toplage trotzdem empfehlen. Versucht, den bestmöglichen Preis zu ergattern, entweder lange vorbuchen oder über Rabattportale buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Seward, daher sollten Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Hafenblick (nicht zur Strassenseite) bestellen, am besten noch im zweiten Stock, von dort ist der Blick noch schoener. Die Lage ist herrlich zentral, zu den Touristenbooten sind es nur wenige Meter, von dort aus gibt es Ausfluege in die Nationalparks der Gegend. Gleich neben dem Hotel ist zwei gute Fischlokale mit schoenem Ambiente.

Das Hotel selbst ist sauber, das Fruehstueck einem Holiday Inn Express entsprechend - erwarten Sie keinen Luxus, aber Sie werden satt, die Auswahl ist ausreichend. Das Schwimmbad im Erdgeschoss ist nicht sehr gross, aber angenehm nach einem langen Tag.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Die Hotelauswahl in Seward ist nicht besonders groß - daher haben wir dieses Hotel
gewählt.
Die Lage am Hafen ist schön ; allerdings sollte man keine Zimmer an der eher
unattraktiven Straßenseite sondern an der Wasserseite wählen.
Die Zimmer sind geräumig und funktional.
Das Frühstück ist ( wie übrigens in den meisten amerikanischen Kettenhotels der
Mittelklasse) ziemlich schlecht ( mäßige Qualität, präsentiert mit einer Orgie von
Plastik, Pappe und Styropor).
Insgesamt ist das Hotel -gemessen an der Leistung - viel zu teuer, was wohl durch den
Mangel an Konkurrenz in Seward zu erklären ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren für drei Nächte in Seward. Wir fanden das Hotel großartig, denn wir konnten von dort aus zu den Restaurants und Geschäften unserer Wahl laufen. Auch unsere Bootstour konnten wir von dort aus praktisch starten und die Fischerboote lagen direkt vor uns im Wasser. Man konnte sehr schön beobachten, wie die Boote in den Hafen raus- und wieder reinfuhren. Auch eine schöne Aussicht auf die Berge. Man konnte auch viele Adler und Möwen sehen.

minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Die Lage ist perfekt. Man kann die Stadt zu Fuß erreichen. Wenn man eine Bootsfahrt unternehmen möchte, dann ist der kleine Hafen nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt. Dort war mal schneller zu Fuß als dass man am Wagen war, dann die zwei Straßen fuhr und dann versuchen musste, einen Parkplatz zu finden. Das Frühstück und der Kaffee waren auch gut. Bei meinem nächsten Alaskaurlaub im Juni 2008 komme ich hier wieder hin. Wir haben auch die Wäscherei (Münzbetrieb) genutzt.

Colroado Springs, CO
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich hatte von einem Holiday Inn mehr erwartet. Vielleicht war der Service deswegen so schlecht weil wir hier im Winter waren - er war aber wirklich ganz lausig. Das Zimmer war überhaupt nicht gut geputzt worden. Erst nach drei Tagen wurde mein Abfalleimer ausgeleert. Das Zimmer war in dem typischen Stil einer Hotelkette gehalten - verständlich. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, das war der einzige wirkliche Vorteil. Die Empfangsangestellten waren am Nachmittag sehr unfreundlich und kannten sich in Sachen Unernehmungen in der Umgebung ganz und gar nicht aus. Ich bin schon oft geschäftlich in Seward gewesen und dies war bei weitem der schlechteste Aufenthalt, den ich je erlebt habe.

Detroit, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Es ist sehr günstig gelegen, man kann den Anleger und viele sehr gute Restaurants zu Fuß erreichen. Von vielen Zimmern und vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick auf den Hafen. Das Frühstück ist ordentlich und es gibt eine gute Auswahl.

Ich mag den Charme kleinerer Häuser oder Pensionen. Die Hotelzimmer sind sauber und neu aber für meinen Geschmack sind sie zu gesichtslos und steril, eben wie in einer typischen Hotelkette, es ist aber besser als andere seiner Art.

Das Badezimmer war sehr sauber und die Handtücher und Annehmlichkeiten waren sehr schön. Die Bettwäsche roch nach Bleiche, es roch sauber aber der Geruch war überwältigend. Im Oktober zahlt man nur ein Viertel von dem, was man im Sommer bezahlt. Mit 45 Euro plus Steuern bot das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis aber für um die 200 Euro (Höchstpreis im Sommer) fände ich es für ein so typisches Hotel zu teuer.

Das Hallenschwimmbad ist winzig, das ist nur was für ein paar sehr kleine Kinder.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seward Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seward Harbor

Anschrift: 1412 4th Avenue, Seward, AK 99664
Lage: USA > Alaska > Seward
Nr. 1 von 15 Hotels in Seward
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seward Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seward Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Seward Harbor Alaska
Holiday Inn Express Seward Harbor Hotel Seward

Wenn Sie Holiday Inn Express Seward Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.