“Mit Abstand das "Beste"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angels Rest on Resurrection Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seward suchen?
Angels Rest on Resurrection Bay
Angels Rest on Resurrection Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13730 Beach Drive, Lowell Point, Seward, AK 99664-1741   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 15 von 52 Pensionen in Seward
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Piscataway, New Jersey
“Mit Abstand das "Beste"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Unser 2-nächtiger Aufenthalt (erste Nacht im Gatehouse und die zweite Nacht im Wing Cabin) war toll, jedoch viel zu kurz. Beide Unterkunftarten waren gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Man wacht nicht jeden Morgen in seinem Bett aus und sieht die schneebedeckten Gipfel auf der anderen Seite der Bucht. Wir haben noch nicht einmal das Abendprogramm im Fernseher vermisst, denn es gab solch eine gute Auswahl an Alaska Videos (Bären und wild lebende Tiere, der Goldrausch, Bergwesen usw.) Wir empfehlen die 6-stündige Renown Kenai Fjords Nationalparktour während der man einen Buckelwal, Killerwal, Schweinswal, Riesenseelöwen, Seehunde, Papageientaucher, Weißkopf-Seeadler, Alaska-Schneeschafe sehen kann und Zeuge wird wenn der Aialik Gletscher immer wieder abbricht. Vergessen Sie nicht das Alaskan Tour Saver Book zu kaufen, hier gibt es mehrere 2 für 1 Gutscheine mit denen man einiges einsparen kann.

Ich kann diese Unterkünfte jedem empfehlen, der "ein Zimmer mit einem unglaublichen Ausblick" haben möchte und sich eine "friedlich Nachtruhe" wünscht. Wir haben schon in vielen Hotels in den USA übernachtet und dies war mit Abstand das Beste.

Sie waren bereits im Angels Rest on Resurrection Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angels Rest on Resurrection Bay

Anschrift: 13730 Beach Drive, Lowell Point, Seward, AK 99664-1741
Lage: USA > Alaska > Seward
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 52 Pensionen in Seward
Angels Rest On Resurrection Bay Seward, Alaska
Angels Rest On Resurrection Bay Hotel Seward

Wenn Sie Angels Rest on Resurrection Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.