“Real Fishermens are welcome” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Bern, Schweiz
“Real Fishermens are welcome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Super Restaurant mit sehr sympatischer, rascher und unkomplizierten Bedienung. Qualität und Quantität des Essens rechtfertigen den gehobenen Preis!
Für "Fleischfresser" ;-) ist das RibEye sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013

“Tolles Restaurant am Hafen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bevor wir abends losgingen,haben wir auf Tripadvisor einige Tipps für ein gutes Restaurant in Seward gesucht. Auf unserer Tour durch den Hafen, sind wir auf das Restaurant Ray's Waterfront gestossen. Da wir uns erinnerten, dass es gut bewertet und uns auch von Aussen ansprach, sind wir reingegangen. Wir bekamen einen sehr schönen Platz am Fenster und schauten direkt auf den Hafen! Wir haben folgende drei Speisen getestet: Fisch & Chips combo (26$ + taxes), Cedar plated Salmon (26$ + taxes) und eine Crème brulée (6$ + taxes). Der Salm nahm ich auf Empfehlung des Kellners (als ich den Ressurrection Bay salmon nehmen wollte,empfehlte er mir den cedar plated salmon). Alle Gerichte war wirklich seehr lecker; der Cedar plated Salmon war ausgezeichnet (ps: es handelte sich hierbei um ein Filet,d.h. ohne Kopf,Haut usw, mit sehr leckeren Puree,einer Art Mango Sosse und gegrilltem Gemüse - wir können dieses Gericht nur empfehlen)!
Die Preise sind etwas höher, doch es lohnt sich.
Schlussfolgerend, es hat uns wirklich gut geschmeckt und wir würden wieder hingehen!!
ps: abends gibt es glaub ich einen etwas andere Speisekarte als mittags. Wir waren abends da.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Leckeres Fischrestaurant mit tollem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Restaurant liegt direkt am Hafen von Seward und bietet sehr leckere Fischspezialitäten an. Besonders der Heilbut ist empfehlenswert. Da das Restaurant immer gut besucht ist, ist es ratsam, vorab zu reservieren. Darüber hinaus empfiehlt sich, einen Tisch mit Hafenblick zu nehmen. Die Bedienungen sind flink, aber auch amerikanisch oberflächlich.

Aufenthalt August 2011
Hildesheim, Deutschland
“Gutes Restaurant an der Waterfront”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ray's Waterfront Restaurant liegt - wie der Name schon sagt - unmittelbar an der Waterfront vom Seward Small Boat Harbor. Der Wild Salmon war hervorragend. Der Service war nett und aufmerksam, der Blick auf den Hafen war stilecht für ein Fischrestaurant. Preislich hielt sich das Ganze im Rahmen. Ich kann das Restaurant ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolle Lage, toller Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Rays ist sicher das Toplokal in Seward. Frischere Austern sind nirgendwo zu finden und auch so können wir alle Mains unbeschränkt empfehlen. Achtung: die amerikanische Küche versieht selbst die frischesten Fischgerichte mit fetten Soßen, die manchmal den ursprünglichen Geschmack zum verschwinden bringen. Bei der Bestellung sollte das unbedingt beachtet werden, sonst schmeckt etwa der Salmon nur noch nach Bluecheese. Aber das gilt für alle Fischlokale, also daher ein uneingeschränktes OK für das Rays.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente